Suchen Menü

an alle Neu-Schwangeren und frischgeschlüpften Babys

Hallo ihr Lieben,

komme leider momentan immer noch nicht so oft dazu, hier aktiv mitzuschreiben. Mir fehlt einfach die Zeit.

Aber ich möchte trotzdem noch einmal alles Neu-Schwangeren recht herzlich gratulieren und eine ganz tolle Schwangerschaft wünschen.

Und allen Neuankömmlingen wünsche ich einen tollen Start und eine kuschelige Kennenlernzeit mit euren Mamis, Papis und Geschwistern.

Vielleicht wollt ihr ja alle mal wieder ein paar aktuelle Bilder einstellen von den fast 2jährigen, den dicken Bäuchen und den frisch geschlüpften Babys?

Ganz liebe Grüße wünscht Stephanie mit Henry und Nelly, die aber noch bis Mitte Oktober Zeit hat mit ihrem Geburtstag (wo ist die Zeit nur geblieben?) %)

Bisherige Antworten

Bilder

...leider nur als Link, da meine Zeit gerade auch etwas knapp ist ;-):

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/10176032

LG, Marisa, die sich auch kaum vorstellen kann, dass Felix schon fast 2 Jahre alt ist

Bilder

Total süßes Trio!

Und Wahnsinn, wie "winzig" mir Adrian schon wieder vorkommt - dabei ist Jonathan mit seinen 20 Wochen ja auch noch ein richtiges Baby... ;-)

Familienausflug an den Rheinfall - Lucia hat sich wenigstens eine Weile lang tragen lassen:

Jonathan, das Bild ist aber schon fast wieder drei Wochen alt:

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 20 Wo 1 T

Bilder

Hallo Alex,

ich dachte die ganze Zeit, daß du lange Haare hast... komisch, das man so feste Vorstellungen hat ;-)

Ich kann hier nur mit Bauchbildern dienen, denn unser Sonnenschein ist noch verpackt :KISSING:

LG Sonja 33. SSW

Bilder

Schöner Bauch!!!

Ich hatte auch lange Haare - bis zur "Haarausfallzeit" nach Lucias Geburt bis zum unteren Rücken, danach wenigstens noch schulterlang - und nach Jonathans Geburt habe ich sie mir dann "so kurz" schneiden lassen...

LG, Alex

Ich schließe mich an. Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen