an alle Düsseldorferinnen...
ich bin vor kurzem nach D'dorf gezogen und nun auf der Suche nach einem FA
bzw. FÄ. Da in den gelben Seiten leider nicht drin steht, ob sich der Arzt Zeit
nimmt und auch einfühlsam ist, frage ich nun mal in die Runde, ob ihr mir einen
empfehlen könnt.
Vielen lieben Dank
Grüße Lisa mit Lea 7,5 Monate, die grade mit einem Schnupfen total erschöpft
im Bett liegt und schläft...
Herzlich Willkommen!!!!!
habe mich eingeschlichen aus dam Mai/Juni Forum. Herzlich Willkommen in Düsseldorf! Kann Dir wg FA leider nicht helfen, ich bin vor einem Jahr hierher gezogen, aber bei meinem "ALten" geblieben (ist in Köln).
Ich hoffe es geht Dir gut hier-
ich zumindest finde Düsseldorf sehr angenehm.
VIele Grüsse und gute Besserung
Sarah
Re: Herzlich Willkommen!!!!!
ja ich fühle mich auch sehr wohl in D'dorf. Bisher war auch das Wetter so, dass
wir am Wochende einiges erkunden konnten.
viele grüße
Lisa
Re: an alle Düsseldorferinnen...
wir wohnen auch in Düsseldorf. Meine FA ist Frau Kruse auf der Lindenstrasse 261. Sie hat zwar nicht die modernste Praxis, nimmt sich aber immer super viel Zeit für ihre Patienten. Dadurch bedingt kann es dann leider auch mal sein, dass man trotz Termin noch ne Stunde warten muss, aber ansonsten bin ich dort (auch während der Schwangerschaft) sehr zufrieden. Falls du noch was wissen willst, dann meld dich doch noch mal. Ansonsten könnte ich dir auch noch von Freundinnen nette FÄ nennen...
Lieben Gruß
Andrea mit Josie 6,5 Monate
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen