Suchen Menü

an aline

da du letztesmal nachgefragt habe ... dachte ich vll interessiert es dich... also der verkäufer bei ebay hat mir ja zum schluss gedroht mich mit ihrem bruder persönlich besuchen zu müssen... habe das ja ebay gemeldet... und dann hat ebay die angeschrieben und gewartet und nichts kam somit hat ebay den fall geschlossen...heute schreibt sie mich wieder an das wenn ich nicht endlich der zahlung nachkäme würde die inkasso einschalten und beim arbeitgeber pfänden lassen... klar ... und wenn ich habe keinen abreitgeber...

ich finde es frech denn sie hat auf null reagiert und ich sehe nicht ein tickets zu zahlen die so nicht ausgemacht waren...

würdest du an meiner stelle diese email wieder an ebay schicken ???

lg adriana

Bisherige Antworten

an aline

Ach Mensch..ich dachte die Sache hätte sich nun erledigt...:-( Sie will nun das du alle 9 (?) Karten bezahlst oder wie? Und Inkasso geht ja gar nicht, denn du hast doch die Ware gar nicht erhalten. Vielleicht kannst du schreiben das du vom Kauf zurücktritts, da es ja anders abgesprochen war? Kenn mich aber leider mit so rechtlichen Sachen auch nicht aus..sorry..

LG Aline

an aline

hallo aline
habs jetzt mal gemeldet... mit allem was ich jetzt von ihr noch hatte... bin gespannt wie das ausgeht...
ja sie will nun geld für 9 karten... die völlig überteuert sind...weie ich nämlich erfahren haben kosten die dort 22 euro... und sie verlangt mitlerweile 39...
gibt schon dreiste menschen...denn die hat ja auch die auktion gemeldet als nicht bezahlt die ich sofort bezahlt habe... klar alles belegbar aber eben unnötig stress
lg adriana

an aline

...nervig und unnötig so ein Stress :-|

GIbt aber auch die andere Seite bei ebay..ich hab nämlich erst vor ein paar Tagen 10 Euro zurück überwiesen bekommen als Entgegenkommen für ein paar winzige eingedrückte Stellen an 2 eragon Büchern (sind die 3 gebundenen Bücher im Schmuckschuber)..die wurden allerdings als gebraucht verkauft, mich hätts nun auch nicht soooo gestört, aber als ich sie nach Erhalt angeschrieben hatte, kam sofort von ihr, dass es ihr leid tut und die Bücher wie angeboten in einem tadellosen Zustand verschickt hat..naja und dann bot sie gleich an, 10 Euro zurück zu überweisen, obwohl sie auch schon portofrei verschickt hatte :THUMBS UP:

LG Enke

an aline

ha könnte glatt ich sein lach... bei mir hat eine eine jacke ersteigert war für maddox aber hat er nie angehabt weil damals zu groß und jetzt zu klein die frau hat sie für 1 euro ersteigert... das ist dann nciht so dolle aber ich habe es dann verschickt und nach ner woche habe ich es zurück bekommen als nicht gefunden... die frau sagte mir das sie da aber wohne und alles bis jetz angekommen sei... habe ich es nochmal gemacht und jetzt kam sie an...

na ja habe ich zwar total drauf gelegt aber ich halte micha uch an die regeln

lg

an aline

:-D genau das gleiche ist mir auch schon passiert... hatte zwar glaub ich 7€ eingenommen, aber davon war dann nach dem 2. Versand auch nicht mehr viel übrig...so ist das :-)

an aline

Ja, bin auch gespannt...ätzend wenn man so einen Stress hat...berichte mal wenns was Neues gibt.

LG Aline

an aline

das habe ich eben noch erhalten auf meine frage wieso sie einen bezahlten artikel bitte meldet und eine nummer angibt unter der sie nie dran geht und mir dann drohungen ausspricht

Sorry, ich bin nicht mehr bereit mit Ihnen zu kommunizieren. Ich werde ab Mittwoch meine Forderung abtreten und damit ist für mich der Fall erledigt, denn ich bekomme mein Geld vom Inkassounternehmen, die wiederum ab Donnerstag Ihr Geld bei Ihnen mit Rechtsmitteln einfordern werden.
Schönes Wochenende
Das ist meine letzte Nachricht zu dem nicht bezahlten Artikel, der neue Ansprechparter ( Inkassounternehmen ) wird sich schriftlich bei Ihnen oder Arbeitgeber melden !

da mir das ganze dann zu blöde wurde habe ich nur nochb drauf geschrieben... mich wundert bei ihrer dreistigkeit das sie nicht schon am montag bei einem inkassobüro anrufen ... ja melden sie mich aber bitte sich gleich auch denn ich habe keine ware erhalten und sollte ihr inkassobüro meinen arbeitgeber finden soll er ihn mir bitte auch vorstellen...

vll nicht passend von mir aber die frau macht mich echt sauer...

na ja bin gespannt was als näöchstes kommt

meld mich

an aline

hallo ich nochmal

das mir das jetz alles doch zu bunt wurde habe ich ebay angerufen ...da emailen ja doch immer nicht alles so rüberkommt...

das war auch gut

1. soll ich die gute dame anzeigen wegen drohung...

2. hat sie wohl ihre auktion falsch eingegeben und somit habe ich für 35 euro 9 karten ersteigert...

der mann von ebay meinte das sie sich wohl deswegen nicht mehr bei mir gemeldet hat weil sie es gemerkt hat und jeztt versucht druck auszuüben damit mir ihr fehler nicht auffalenn würde...

vorgestern ist mir das zum 1. mal aufgefallen aber da dachte ich noch neeeee quatsch bekommst doch keine 9 karten für 35...

aber sie ist eben auch nur ein mensch und hat da wohl was falsch eingegeben...

ich soll sie nochmal anschreiben und ihr drohen mit polizei wegen drohung und sie auf ihren fehler aufmerksam machen und fragen ob sie immer noch die auktion so will...

ich würde ja gern jetzt die 35 euro überweisen ...aber ich denke nach allem wird mir die hexe die karten so schicken das sie nach halloween ankommen...

lg und schönen abend noch

an aline

:-D wie geil...das wäre ja der Hammer wenn du die nun für 35€ kriegst...trotzdem ein unnötiger Nervenstress..das braucht echt niemand...aber ich denke danach ist jetzt Ruhe..

LG Aline

an aline

Ich habe eben mal bei Deiner Verkäuferin nachgesehen, und Du hast in einer Auktion 3, und in der anderen Auktion 1 Karte gekauft (laut Übersicht ;-) ).
Warum will sie jetzt 9 Karten bezahlt haben?
Laut ihren Bewertungen harpert es wohl öfter mal an ihrer Kommunikation, und die Freundlichste scheint sie auch nicht zu sein. ;-)

an aline

Denke daran, Sie auf die Sperrliste zu setzen, damit sie Dir, bei Deinen künftigen Auktionen keine Probleme machen kann. 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen