Suchen Menü

an Euch alle - sorry

Ihr Lieben,
entschuldigt die Abwesenheit - unser Umzug war prima, nur die Technik macht nicht mit...
Dann kam meine Stimu wieder dazu - mit pos. Ergebnis, aber leider gestern der Ernüchterung: Fehlgeburt bei 7+2. Diesmal obwohl es am Anfang Traumwerte gab etc....
Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann einfach nicht mehr. Jetzt geht es erstmal zur Humangenetik und dann sehen wir weiter...
Leider ging einiges schief bei der OP - ich krieg gerade alle 8 Stunden bei meinem FA einen Katheter, weil die Blase was abgekriegt hat...
Dazu totaler Kreislaufzusammenbruch nach OP und Entlassung, obwohl ich keinen Schritt ohne 2 Personen zum Stützen laufen konnte...
Jetzt reichts erst mal...
Liebe Grüße an Euch alle,
Lilli
Bisherige Antworten

an Euch alle - sorry

Liebe Lilli,
mir fehlen die Worte. Das darf doch nicht war sein. Warum muss es immer so dicke kommen? Ich weiß, das dich jetzt nichts so wirklich trösten kann. Daher wünsche ich dir (euch) viel Kraft, um die Geschehnisse zu verarbeiten und voller Zuversicht in die Zukunft zu schauen!
Fühl dich gedrückt!
LG
Yvonne

Liebe Lilli,

das tut mir in der Seele weh!

Ich schreibe dir im Laufe des Tages eine PN!

Drücke dich ganz fest und solidarisch,

deine E

an Euch alle - sorry

Liebe Lilli,
das tut mir sehr leid für Euch.
Vielleicht war das alles miteinander zu viel... So ein Umzug (unserer ist jetzt fast 5 Monate her) schlaucht schon sehr.
Ich wünsche Dir, daß es bald wieder aufwärts geht - physisch und auch psychisch!!!
Alles Liebe
Anke

an Euch alle - sorry

ach Mensch, das tut mir Leid zu lesen! Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du Dich von all dem Stress auch gut erholst. Hoffe, Deiner Süßen geht es gut?

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen