an Alle hier ;o) ... denn auch wir ...
und Euch auch mal sagen :
dieses Forum ist so toll durch Euch, mit Euch .... ich bin sehr froh Euch zu "haben"
und auf unser Wichtelgeschenk und Wichtel sind wir auch schon ganz gespannt.
Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße von Karin mit Michael und Paul
...und wir auch;-)))
lasst es euch allen recht gutgehen, geniesst die ruhige besinnliche zeit mit euren lieben und kommt fröhlich und gesund ins neue jahr, das euch allen viel freude und glück bringen soll!!
viele liebe grüsse an euch alle von cindy und fabienne
an Alle hier ;o) ... denn auch wir ...
Auch von uns schöne Weihnachten und habt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
deinen worten möchte ich mich gerne anschließen :-) liebe weihnachtsgrüße von ..
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen