Suchen Menü

am samstag ziehen wir um *freu,freu,freu*

hab ich ganz vergessen, zu erzählen (zählt das eig alles schon als ss-demenz?!)
ich hab ja nu schon unser halbes wozi drüben, küche sowieso, und nu is das bad im keller fertig. am samstag wird die satellitenschüssel motiert, also meint mein freund, können wir auch unser bett rüberschaffen. jippie!!!
hab ja schon befürchtet, wir schaffen es nich, bis zu meinem geburtstag, aber nu klappt's doch. auch wenn vieles noch nich perfekt is.
hoffe, dass dann nächste woche montag/dienstag die treppe und die wichtigesten türen reinkommen und dann kann ich so erst mal locker leben und vor allem feiern!
hach. ich freu mich so. endlich geschafft.
photos hab ich von jetz noch gar nich. aber ich hab ja auch erst mal genug eingestellt die letzten tage. ;-)
lg, nic
Bisherige Antworten

wenn es nach mir ginge...

wäre jedes zweite wort "schwanger" ;)
Ich freu mich! Und ich will Bilder von Püppis Zimmer sehen! Huch- jetzt hab ich verraten, was es wird ;)
LG Schäfchen

dann wünsch ich euch einen stressfreien Umzug und ganz viel Glück und Spaß und ein tolles Leben im neuen Haus. Lg Nicky

...Na dann mach bloß langsam und lass die anderen schleppen!!!! Viel Spaßßßßß!!! GLg

ich freu mich mit euch ;).man,habt ihr es gut ;).lg->

am samstag ziehen wir um *freu,freu,freu*

Liebe Nic!!Dann lasse es langsam angehen u ich komme dann mit Brot u Salz vorbei!!LG Katja

super!!! paß aber bloß auf dich auf!!! Lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen