Suchen Menü

am samstag auf einen kaffee in darmstadt treffen?!

hallo mädels, ich nochmal :-)

also ich hab ja unten im posting schon geschrieben, dass ich mir am samstag die freiheit nehmen werde, einen shopping-und-somit-kinderfreien-tag zu nehmen.

leider habe ich hier noch keine freundin gefunden die, a) zeit hätte, mitzukommen und b) dies auch ohne kids tun würde.

daher frage ich mal ganz unkonventionel in die runde: wer wohnt nicht soooo weit weg von darmstadt und hat lust, sich am samstag auf einen kaffee und dazugehörigen netten plausch mit mir zu treffen??

ich würde mich sehr freuen!

viele grüsse, nic

Bisherige Antworten

sorry, wohne zu weit weg! hätte ich aber gerne gemacht! LG

sorry, leider viiiel zu weit, sonst gern! genieß DEINEN tag!!!

Hallo Nic,
das hört sich schon sehr verlockend an ;-)
Bisher habe ich noch nie was ohne Junior unternommen, ich denke aber die "Zeit ist reif" *ggg*
Nach darmstadt habe ich so ca. 60 km, eigentlich nicht so weit, aber leider am WE keine Zeit. Vielleicht könnten wir ja auch mal ein "kleines Forumstreffen" wie die "Stuttgarter" *ggg* organisieren ????
Irgendwann mal, gerne auch erst im Frühjahr.
Ich wünsch Dir mal, dass sich für Samstag noch ne nette Mama meldet und dann natürlich viel Spaß (mal ohne Kids)
LG, Karin

hallo karin,

gut zu wissen ;-) denn irgendwann habe ich sicher mal wieder das bedürfnis.....

ein kleines forumstreffen ist doch gar keine schlechte idee! da ich aber zugezogen bin, kenne ich noch keine geeigneten treffpunkte für uns mit kids? aber es sind ja noch ein paar mehr hier, die dann vielleicht ne idee beisteuern könnten?!

MEIN tag morgen findet auf jeden fall statt!! auch wenn sich bisher leider keiner gemeldet hat, der auch zeit UND kindfrei hätte.

bis demnächst dann, viele grüsse, nic

Wünsch Dir ein tolles Shopping und viel Spaß. GLG Karin

Wie? Du wohnst in der Nähe von Darmstadt??

Hallöchen,
ich hätte da ja schon Lust zu, aber leider kann ich am Samstag nicht... Bin mit meinem Hasi, auch kinderfrei, in Frankfurt beim Fußball! ;o)))
Aber wann anders?!?
LG
Svenja

Wie? Du wohnst in der Nähe von Darmstadt??

hi svenja,

nicht in unmittelbarer nähe, aber so etwa 35km an der B45 richtung ffm.

und du?

dann morgen viel spass beim fussball!

viele grüsse, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen