am Montag muss FiNDUS zur Kontrolle, Dienst....MRT
wollte euch nur kurz sagen, das wir am Montag in die Uni müssen und Dienstag wird dann mal wieder in Narkose ein Kontroll MRT gemacht. habe keinen nerv auf die Uni, müssen wegen Narkose auch bis Mittwoch bleiben. naja und etwas Angst habe ich auch das nicht alles okay ist.
ich finde es blöd, NARKOSE, ich finde schlafmittel reicht und dann könnten wir Dienstag gehen. ich werde alles tun, das es evtl. klappt. ABER auf eigene Verantwortung gehe ich natürlich auch nicht nach Hause.
lg und sorry das ich zur Zeit nicht oft schreibe
lg annette
Re: am Montag muss FiNDUS zur Kontrolle, Dienst...
mach mir schon sorgen um euch, weil ich nix höre. wollte aber auch net nerven.
ich drücke alle daumen für die tage. wirst sehen, findus übersteht das alles prima! und ihr könnt dann beruhigt alle wieder heim.
vlg und einen dicken knuddler, nicki
und wenn, dann sage ich es schon.
ich schaffe es immer nur kurz hierher. keine Ahnung warum
naja, ich will halt auch noch findus Fotoalbum fertig machen bis zum 9. und habe gestern erst angefangen und da ich tausende von fotos habe muss ich erst mal sortieren....... ein ganzes Album vom 1.jahr.
lg annette
puh, das mach ich (mit dne fotoalben) wenn ich rentnerin bin *grins*.
meinst du, wir schaffen es uns vor dem geburtstag der beiden mäuse noch zu sehen oder erst danach?
haben ja beide in der gleichen woche, unsere süßen.
planst du schon zum geburtstag?
vlg, nicki
Vormittags werden wir mit Mamas und paar kleinen Kids, die großen sind im KIGA Frühstücken und am Nachmittag Eltern, Schwiegis, Schwester, und zwei gute Freundinnen mit Kids.
hm, vorher, geht ja nur am WE wegen Kindergarten oder?
lg annette
hm...oder mal einen tag aus dem kiga raus? tali geht ja nur 4 h, das ist kein ding, wenn sie mal nen tag fehlt.
puh, ich hab noch keinen eingeladen. muß man das???
vlg, nicki
nein einladen muss man nicht, aber bei uns hat sich das so eingeschlichen.
hatte niedliche einladungskarten gemacht, natürlich mit FOTO von FIndus.
lg annette
bei uns wohnen ja aber die meisten so weit weg, die können auf den tag sowieso net kommen.
na ich überleg mal.
vlg, nicki
ich drück euch die Daumen, wirst sehen MIttwoch könnt ihr wieder beruhigt nach Hause.
LG
Silke
Re: am Montag muss FiNDUS zur Kontrolle, Dienst....MRT
haben die Ärzte begründet, warum sie die Narkose wollen?
Ich hoffe, daß die Zeit gaaanz schnell vorbei geht. Wirst sehen, ist ganz sicher alles ok. Jetzt habt Ihr doch schon so viel überstanden...
LG, jana
tja hier in der Uni, NICHT, denn die haben keine Zeit und sooooooooooooo viele Termine und da können sie keine rücksicht auf schreiende kids nehmen.
okay, verstehe ich ein wenig, aber schlafmittel finde ich reicht einfach aus.
ich werde mein bestes geben, aber ich glaube nicht dran.
lg annette
ja natürlich, auf der einen Seite ist es verständlich, aber auf der anderen Seite sollte doch gerade in dem Beruf auf die Menschen eingegangen werden... Und in Kassel geht es ja offensichtlich auch... :-/
Wann hat er denn Termin am Montag?
LG, jana
wenn ich Dienstag schon was weiß, dann simse ich nicki, dann kann sie hier posten.
lg annette
dann denke ich am Dienstag auf jeden Fall mal ganz feste an Euch, vielleicht lassen sie sich ja doch erweichen...
Viel Glück und LG, jana
ohje, schon wieder KKh......ich drücke euch beide mal ganz fest und bin in Gedanken bei euch, egal wie ihr es nun macht......Wäre sicher besser, wenn es ohne Narkose gehen würde, der arme kleine Kerl hat doch nun wirklich schon genug mitgemacht.....
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny
aber ich will dann schon das es am Dienstag läuft
und hoffe er ist bis dahin gesund, das ist ja auch immer ein kampf
lg annette
och je, schon wieder ins KH und dann auch noch Narkose :-( Vielleicht kriegste das ha hin mit dem Schlafmittel - müsste doch reichen für ein MRT ?!? Wird aber sicher alles ok sein mit Findus und dann kannste ganz beruhigt und zufrieden mit Deinem kleinen Mann wieder nach Hause. Ich denk an Euch und Daumen sind gedrückt.
LG, Petra
Meld Dich, wenn ihr wieder da seid!
so , muss gleich mal sachen packen
lg annette
bin auch nur kurz da.
Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Alles Liebe Anke
lg annette, müßt ihr eigentlich noch mal zum Arzt
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr die Geschichte abschließen könnt!
LG Hexlein
ich hoffe nicky geht es wieder gut
lg annette
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles okay ist (und das ist es ;-)!) und dass das MRT nur mit Schlafmittel gemacht wird!
LG, Silke, die am Dienstag an euch denkt
das ist ja doof mit der Narkose. Aber das wird wohl so gemacht. In meinem alten Pekip Kurs ist eine Mutter, deren erste Tochter hatte nach der Geburt einen Rueckenmark Tumor. Den haben sie mit Chemotherapie behandelt. Sie ist jetzt etwas ueber 3 Jahre und muss immer noch alle paar Monate zur Untersuchung - immer mit Narkose. Das ist fuer beide total schrecklich.
Ich druecke die Daumen, dass alles gut ist und die Untersuchungen bald zu ende sind.
LG
Diana
lg annette
ja bisher entwickelt sich alle gut zuruexk. Aber leider hat sie immernoch Probleme richtig zu laufen, da sie den Tumor zu spaet erkannt haben.
LG
Diana
lg annette
hatte dir noch mal geantwortet, wegen dem rezept, ob ich auch einfach nur apfelmus nehmen kann oder ob es was stückiges, festes sein muss
ich drücke euch gaaanz feste beide Daumen! Sicher macht Findus das mit Links.
Hoffe Du bekommst das mit dem Schlafmittel durch, wäre ja echt einfacher.
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ich bin in gedanken ganz fest bei euch. wird schon alles gut sein, aber wegen der narkose würde ich auch nochmal druck machen, das ist doch echt weng heftig für ein mrt.... wo es doch so gute schlafmittel gibt...
lg steffi
das finde ich auch, ich werde am ball bleiben.
lg annette
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen