..... weder umfragen noch sonst etwas....
wir brauchen nur ava - dann klappt das von ganz allein!! [:-} [:-} [:-}
trotzdem noch unsere maße schnell nachreichen will:
107 cm - 17,5 kg - 27/28 - und den dickschädel habe ich nicht vermessen..... aber madame hat definitiv einen aus granit %)
ach ja -ä wir waren ja trotz aschewolke im april auf fuerteventura - der flug war zwar unheimlich aber o.k. - das hotel war super....... die ärztliche versorgung leider nur so la-la......
gleich am ankunftstag abends beim kofferauspacken dachte ich/sag ich noch "oha ich hab ein bissle halsweh" - daraus wurde die fieseste angina mit der zuesten nase die ich jemals erlebt habe - ich danke auch recht schön! und so lag ich im bett mit fieber und medis bis unter die haarspitzen - aber der papa und Jessica konnten wenigstens den urlaub genießen! das spanische ab hat irgendwie nicht so recht geholfen - und nachdem ich den letzten urlaubstag und den abflugstag gut überstanden habe, kam der ganze schmodder doppelt am ersten tag zuhause wieder zurück - jupiduh! d.h. seit dem 20.4. laboriere ich nun an diesem ganzen mist herum - und darf stolz verkünden , daß ich seit dem 19.5. ohne nasenspray wieder frei atmen kann.......ggggrrrrrr gibts denn sowas????? außer medis jeglicher gattung kamen auch eine nasendusche, ein pariboy, eine rotlichtlampe und meine couch mit elegant drapierter kuscheldecke und heizkissen zum einsatz :HEADSHOT: :-| was tut man nicht alles.....
so genug gejammert - wie gesagt - ich bin ja wieder so gut wie fit - wurde von x-fachärzten auf herz-/nieren-/lunge-/blut getestet - war ja auch mal nicht so schlecht - meiner tochter geht es blendend und mein mann ist auch fit - ich habe ein neues auto - und ab morgen soll wenigstens für ein paar tage die sonne scheinen - also let's party [:-}
lg
Jeanette