Suchen Menü

also zur forumsbelebung brauchen wir.....

..... weder umfragen noch sonst etwas....

wir brauchen nur ava - dann klappt das von ganz allein!! [:-} [:-} [:-}

trotzdem noch unsere maße schnell nachreichen will:

107 cm - 17,5 kg - 27/28 - und den dickschädel habe ich nicht vermessen..... aber madame hat definitiv einen aus granit %)

ach ja -ä wir waren ja trotz aschewolke im april auf fuerteventura - der flug war zwar unheimlich aber o.k. - das hotel war super....... die ärztliche versorgung leider nur so la-la......

gleich am ankunftstag abends beim kofferauspacken dachte ich/sag ich noch "oha ich hab ein bissle halsweh" - daraus wurde die fieseste angina mit der zuesten nase die ich jemals erlebt habe - ich danke auch recht schön! und so lag ich im bett mit fieber und medis bis unter die haarspitzen - aber der papa und Jessica konnten wenigstens den urlaub genießen! das spanische ab hat irgendwie nicht so recht geholfen - und nachdem ich den letzten urlaubstag und den abflugstag gut überstanden habe, kam der ganze schmodder doppelt am ersten tag zuhause wieder zurück - jupiduh! d.h. seit dem 20.4. laboriere ich nun an diesem ganzen mist herum - und darf stolz verkünden , daß ich seit dem 19.5. ohne nasenspray wieder frei atmen kann.......ggggrrrrrr gibts denn sowas????? außer medis jeglicher gattung kamen auch eine nasendusche, ein pariboy, eine rotlichtlampe und meine couch mit elegant drapierter kuscheldecke und heizkissen zum einsatz :HEADSHOT: :-| was tut man nicht alles.....

so genug gejammert - wie gesagt - ich bin ja wieder so gut wie fit - wurde von x-fachärzten auf herz-/nieren-/lunge-/blut getestet - war ja auch mal nicht so schlecht - meiner tochter geht es blendend und mein mann ist auch fit - ich habe ein neues auto - und ab morgen soll wenigstens für ein paar tage die sonne scheinen - also let's party [:-}

lg

Jeanette

Bisherige Antworten

also zur forumsbelebung brauchen wir.....

haettest du dir mal haende gewaschen lehmi ;-) .

lg heidi

also zur forumsbelebung brauchen wir.....

Huhu Jeanette, ich kann mir richtig vorstellen, wie Ava aufm spielplatz hinter ihren Kindern herrennt mit Feuchttüchern und Sagrotan :-D . Vor allem, wenn die Kinder auch mal draussen Pipi machen müssen. oder Nachts?
Ich finds immer wieder schön, dass sich manche Menschen Arbeit machen, wo gar keine ist.
Oder M "erstes Mal". Die freundin wird sich bedanken, wenn er hinterher sagt: "So, jetzt waschen wir uns brav die Hände!" :-D
LG alex , die bald 3 Wickelkinder hat und keine Lust, sich nach jedem Wickeln die Hände zu waschen

also zur forumsbelebung brauchen wir.....

Hallo Jeanette!
Das mit Ava hab ich mir auch gedacht - ich antworte selbst allerdings nicht mehr drauf (nehme es mir zumindest vor), weil es sowieso keinen Sinn hat.
Das mit dem Urlaub war ja ein richtiger Reinfall für Dich - tut mir wirklich leid! Hoffentlich kannst Du die Pfingsttage so richtig genießen!
LG Nadja, die jetzt Kuchen backen geht, weil Töchterchen morgen 5 Jahre alt wird

also zur forumsbelebung brauchen wir.....

hallo jeanette,
das ist aber schade, dass du nicht wirklich viel vom urlaub hattest. echt ärgerlich. lg lilli mit heute schon einem sonnentag

also zur forumsbelebung brauchen wir.....

Och Jeanette, dass du aber auch immer so maßlos übertreiben musst... ;-)

Der nächste Urlaub wird besser!

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen