Suchen Menü

also zum sonnenschutz gefunden hab

"Wie wirken Sonnenschutzmittel?"
Die Inhaltstoffe der Sonnenschutzmittel blockieren auf chemischem oder physikalischem Weg die UV-Strahlen. Chemisch binden sie die Energie der Sonnenstrahlen, physikalisch lenken sie die Strahlen durch Reflexion von der Haut weg. Physikalischer Sonnenschutz schützt stärker, ist aber als weisslicher Film auf der Haut sichtbar.

geht wohl doch um reine sonnenzeit, sonst waeren nachmittags alle spielplaetze leer

lg

Bisherige Antworten

also zum sonnenschutz gefunden hab

auf der seite die sendung mit der maus gibt es unter den lach und sachgeschichten eine tolle reportage zur sonnenmilch

also zum sonnenschutz gefunden hab

hallo heidi,
hm ich weiß nicht. so richtig überzeugt bin ich noch nicht, dass die zeiten ohne sonneneinstrahlung dann nicht miteingerechnet werden. mal schauen ob andrea was rausfinden kann.
trotzdem danke für den link und das filmchen war recht informativ.
lg lilli

also zum sonnenschutz gefunden hab

ich bin mir sicher, andrea wird es bestaetigen. allerdings ist sonnenschutz va der chemische alles andere als harmlos. man sollte besser nicht alles nachlesen

lg

also zum sonnenschutz gefunden hab

ja das hab ich auch schon gelesen. da muss man sich wohl zwischen hautkrebs oder den sonnencremeschäden entscheiden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen