Suchen Menü

also unsere U7a war voll für die katz

hallo mädels,

wir hatten ja gestern unsere u7a - ich war in 20 minuten wieder raus. es wurde nur gespielt, ich sollte ihren wortschatz ankreuzen - hab nach 10 wörtern aufgegeben und gesagt, dass ich das beim besten willen nicht eingrenzen kann.

doc hat gar nix gemacht ;-) warum auch sie ist ja unter dauerkontrolle in der klinik. da haben wir am 17.02. den termin beim prof. - bin mal gespannt was er sagt. wenn es nach mir geht, dann würden wir noch 1-2 jahre warten.

das einzige was ich jetzt weiß ist, dass sie 93 cm groß und 12,4 kg leicht ist.

lg

susi

Bisherige Antworten

super...

... na wenigstens kann der Doc jetzt den Wisch ans Gesundheitsamt (oder Jugendamt) schicken. Dann wars ja doch nicht ganz für die Katz ;-)

LG emaille, die morgen zur U7a geht

na prima...

... man sollte meinen, der Arzt verschafft sich auch mal einen eigenen Eindruck, und liest (?) nicht nur die Berichte aus der Klinik.

Drücke dir die Daumen für den Chefarzt termin!

LG, Corny

also unsere U7a war voll für die katz

Hallo Susi,

unsere 3-Jahres-Untersuchung hat auch sicher nicht länger als 15 min. gedauert, aber ich glaube, der Arzt konnte sich sicher einen Eindruck von Maira verschaffen und es ist ihm sicher nichts negatives aufgefallen, sonst hätte er sicher was gesagt.

Hoffe bloss, du musstest dafür nicht einen ganzen Tag Urlaub opfern....

lg, Birgit

war nur 1/2 tag überstundenausgleich ;-)

und zum doc. er untersucht sie bei solchen untersuchungen generell nicht, da er meint, sie hat mit der klinik genug stress und kann mal lernen, dass beim arzt nicht immer was passieren muss. ;-)

lg

susi

Hi Susi,

die Einstellung ist ja auch wieder nett vom Doc im Fall von Maira...
Ich habe es ja bei unserer U7a gesehen, dass auch schnell eine Entscheidung getroffen wird vom Arzt und letztendlich hat er ja nur eine Momentaufnahme vom Kind und die Tests selber führt ja auch noch die Arzthelferin durch....
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den Termin am 17.!!
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen