Suchen Menü

also dann von uns auch mal ein update :-(

hallo,
nun hab ich auch nochmal zu berichten, leider.
nachdem madlain gestern fieberfrei war, tagsueber, hatte sie gegen abend wieder erhoehte temperatur, also hab ich noch fuer heute nen arzttermin ausgemacht. gut so denn in der nacht fing sie dann an zu brechen und hat durchfall bekommen. auch vomex konnte das nicht stoppen. so ging es dann auch den ganzen tag, sie hat nix drinbehalten. der kia meinte dann, wenn das so weitergeht und sie auch nix zu trinken beibehaelt, sollen wir wieder in die klinik fahren, dann muss sie halt fluessigkeit ueber die vene bekommen. muss jetzt mal sehen, wie die nacht wird. sie hat seit ca 2 stunden jegliche fluessigkeit verweigert und kurz vorm einschlafen hab ich dann mit muehe und not 2 schlucke wasser in sie reinbekommen, bis jetzt sind die auch noch drin. ich hoffe nun, dass ich ihr im halbschlaf noch ein bissl tee einfloessen kann und wuerd mich ueber daeumchen freuen, dass das auch drin bleibt.
eine gute nacht an alle,
michi
Bisherige Antworten

also dann von uns auch mal ein update :-(

Hallo Michi,
das tut mir leid, dass es jetzt auch noch Magen-Darm geworden ist :-(
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn die Kinder nach dem Erbrechen etwa eine Stunde warten, bis sie wieder etwas trinken.
Gute Besserung,
Tanja

also dann von uns auch mal ein update :-(

Hallo Michi,
oje, meine Daumen sind gedrückt!!!
VLG die Jungenmama die gerade Magen Darm Virus hinter sich hat...

hallo michi, maira hatte das mit der brecherei auch, sie sollte vomkia aus viel apfelschorle trinken

nat. wünsche ich gute besserung.

lg

susi

Wie gehts euch denn heute? Pias KiA hat mir empfohlen

bei Durchfall mit Traubenzucker gesüßten Tee zu geben - damit ein bisschen Kalorien und damit Energie reinkommt.
GLG,
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen