alles ok...aber nur 20 sek ultraschall...grrrrr
zuerst das wichtigste: alles in ordnung (soweit man das nach 20 sek. ultraschall sagen kann...grummel)
ich hab 2,5 stunden gewartet - am empfang wies mich erst mal eine sprechstundenhilfe darauf hin, daß ich ja bald zum großen screening kommen solle. aber der heutige termin war ja genau dafür!!! da meinte sie, nein, da hätte eine kollegin was falsch eingetragen. heute sei das nicht möglich, die entsprechende spezialistin auch gar nicht im haus, es täte ihr leid, also nur normale kurze vorsorge....aaahhhhhhhh
dementsprechend kurz war dann auch die untersuchung. kurz vaginal geschaut, labor, alles ok. dann rüber zum ulraschall - echt 20 sekunden - nix ausgemessen, nur kurz drübergeschaut. also von definitivem outing erst recht keine rede.
boah - ich bin sooo enttäuscht, weil ich gehofft hatte, alle maße würden genommen und organe untersucht - wie eben verabredet.
jetzt muß ich weitere 2 wochen warten - vorher gab es keinen termin mehr. dafür gibts jetzt stützstrümpfe wg dem blutdruck und der kopfschmerzen....
ach man...sorry fürs jammern,
gglg nike
Re: alles ok...aber nur 20 sek ultraschall...grrrrr
Dann drücken wir Dir eben in 2 Wochen nochmal doppelt so dolle die Daumen ;-)
GLG Tanja 21+3
Re: alles ok...aber nur 20 sek ultraschall...grrrr
das ist echt nicht toll.... aber dafür wird es in zwei wochen um so besser...!!!!glaube es mir!!!
LG yvonne
so geht es bei meinem FA auch, der hat irgendwie keine Zeit zum vernünftigen US. Als ich bei dem Spezialisten war, hatte ich das Gefühl, als wäre ich die letzte Patientin des Tages für ihn. Das war echt klasse.
fühl dich mal fest umärmelt, sowas ist echt enttäuschend.
LG Tembo 23+2
oh man wie ärgerlich!!!
Aber trotzdem schön ,dass alles i.O. ist ,das ist die Hauptsache!
LG Kerstin mit Luca &Malea inside 22+5
so ein mist aber auch!!!
die sind ja echt doof! da fällt mir echt nicht mehr ein als dir zu wünschen, dass die nächsten zwei wochen ganz schnell vorbei gehen und du dich gut ablenken kannst!!!
GGGLG chris
das ist ja was, aber dafür tragen die doch die Termine in den MuPa. Ist das eine größere Praxis? 2 Stunden warten für 20 sek. US, schon blöd. Ich kann mir vorstellen, dass du enttäuscht bist. Vor zwei Wo sagte mir FÄ auch ich solle doch die STrümpfe der letzten SS anziehen, da ich wirklich mit Krämpfen in den Beinen zu tun habe. Außerdem erscheinen meine Adern auch mehr wie vor der SS.
Bin froh, dass es kälter wird. Der Nachteil, man kriegt nur ein Paar und man muss sie jeden Tag auswaschen, da sie sonst unangenehm werden *gggrrr* Aber ich weiß, die Dinger sind wichtigt.
Hoffe du kannst in 2 Wo. die Untersuchung genießen.
Alles Gute.
LG Kati
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen