alles gute zum vierten geburtstag...
lass dich ordentlich feiern und genieße diesen tag, denn du bist heute der könig!!
liebe grüße von nicole, eldert, thees und joost
wir schließen uns an: Ales Gute zum 4. Geburtstag, Silas! Anke+Elias
Wäre schön, wenn wir uns demnächst mal wieder sehen würden.
LG,
Simone
alles liebe und gute nachträglich zu deinem gestrigen ehrentag!!
ich hoffe du hattest einen ganz tollen tag im kreise deiner lieben.
hoffentlich gibt es bald bilder von deiner mäuseparty zu sehen :-)
ggglg miezenmama
Zwar einen Tag zu spät, aber dennoch nicht weniger herzlich:
ALLES ALLES GUTE UND LIEBE zu Deinem 4. Geburtstag!!! :-D
Ich hoffe Du hast schön gefeiert mit Deiner Familie und vielleicht auch mit Freunden!
GGGLG *drückeuch*
Ilse
vielen, vielen Dank Ihr Lieben :-)))
Der Räuber würde am liebsten nun jeden Tag Geburtstag feiern und fragt jeden Tag, wann er denn wieder Geburtstag habe *grins*
Bilder folgen auf wkw.
@ Nicole: DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE für die tollen Bilder!!! Also, Du weißt schon, was ich meine. Mein Mann meinte fachmännisch, das sei ein Ferguson. *grins* sie sind auch schon gewaschen und kommen morgen zum Einsatz. :-)
@Simone: Ich schreibe doch schon über ein Jahr nicht mehr die Namen hier rein. ich habe zwar meinen nick wieder geändert, weil ich denke, dass die dame die lust am reinschauen verloren hat... wobei... im moment wäre es möglich, dass sie wieder eher hier reinschauen würde... *grübel* ob ich meinen nick wieder ändern sollte...???
und, Mensch, wir sehen uns doch in 2 wochen, haste vergessen??
GGGGGLG Sonja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen