Suchen Menü

alles gute zum vierten geburtstag...

lieber mäuserich von summertime!!!
lass dich ordentlich feiern und genieße diesen tag, denn du bist heute der könig!!
liebe grüße von nicole, eldert, thees und joost
Bisherige Antworten

wir schließen uns an: Ales Gute zum 4. Geburtstag, Silas! Anke+Elias

Auch von uns die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche an den kleinen Mann (darf man den Namen nicht mehr hier schreiben?). Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Aber das habt ihr bestimmt.
Wäre schön, wenn wir uns demnächst mal wieder sehen würden.
LG,
Simone

hallo du 4jähriger mäuserich!
alles liebe und gute nachträglich zu deinem gestrigen ehrentag!!
ich hoffe du hattest einen ganz tollen tag im kreise deiner lieben.
hoffentlich gibt es bald bilder von deiner mäuseparty zu sehen :-)
ggglg miezenmama

Zwar einen Tag zu spät, aber dennoch nicht weniger herzlich:

ALLES ALLES GUTE UND LIEBE zu Deinem 4. Geburtstag!!! :-D

Ich hoffe Du hast schön gefeiert mit Deiner Familie und vielleicht auch mit Freunden!

GGGLG *drückeuch*

Ilse

vielen, vielen Dank Ihr Lieben :-)))

Ja, es war ein schöner Tag. Er war megaantrengend und ich war am Ende des Tages platt wie eine Flunder.
Der Räuber würde am liebsten nun jeden Tag Geburtstag feiern und fragt jeden Tag, wann er denn wieder Geburtstag habe *grins*
Bilder folgen auf wkw.
@ Nicole: DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE für die tollen Bilder!!! Also, Du weißt schon, was ich meine. Mein Mann meinte fachmännisch, das sei ein Ferguson. *grins* sie sind auch schon gewaschen und kommen morgen zum Einsatz. :-)
@Simone: Ich schreibe doch schon über ein Jahr nicht mehr die Namen hier rein. ich habe zwar meinen nick wieder geändert, weil ich denke, dass die dame die lust am reinschauen verloren hat... wobei... im moment wäre es möglich, dass sie wieder eher hier reinschauen würde... *grübel* ob ich meinen nick wieder ändern sollte...???
und, Mensch, wir sehen uns doch in 2 wochen, haste vergessen??
GGGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen