Suchen Menü

alles Gute zum Geburtstag, lieber Yannik und liebe Nina

habt heute einen schönen Ehrentag und laßt euch von euren Eltern so richtig verwöhnen ;)
gglg bianca, mit ihren Januarmäusen Erik:IN LOVE: , gerade mit dem Papa draußen zum Drachen steigen lassen (im Dezember *lach*) und Diana:IN LOVE: :KISSING: , die seit ein paar Tagen nur noch laufen möchte und gerade beim Morgenschläfen ist
Bisherige Antworten

alles Gute zum Geburtstag, lieber Yannik und liebe Nina

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Lieb von dir, dass du an Nina gedacht hast.
GGLG Juglar, Nina und Moritz

Für Yannik!

Hallo "Forumszwilling",
hast du schon deine Geschenke aufgepackt? Ich hatte heute morgen riesig Spaß, wobei das größte Geschenk, gar nicht eingepackt war: ein Fahrrad. Jetzt spiele ich ein bisschen mit Oma und Opa und später essen wir zusammen Torte. Was gibt es bei dir tolles?
Freust du dich auch so, dass du "endlich" 4 Jahre alt bist? Ich konnte es ja gar nicht mehr erwarten.
Geburtstag haben ist einfach toll!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, viele schöne Geschenke und ganz viel Spaß. Wäre schön, wenn wir uns im nächsten Jahr mal wieder sehen.
GGLG und ein dickes Bussi
Deine Nina
P.S.: Alles Gute auch von meinen Eltern und Moritz

Für Yannik!

Hallo liebe Nina, jaaaaa, endlich 4 zu sein ist wirklich klasse, 3 zu sein war im Kindi schon ein wenig uncool..... ;-) Genial, du hast ein Fahrrad bekommen- das ist mein großer Wunsch für den Halb-Fünf-Geburtstag im Sommer, den ich ja mit den Omas und Opas und allen Tanten und Onkels feiern werde. Heute gab es ``nur`` ein Geburtstagsfrühstück mit Mama und Papa, aber Kuchen und Päckchen gab es natürlich trotzdem. Bei mir kam ein großer Holz-Sattelschlepper raus, und die ersten ganz kleinen Legos.....seither hatte ich nämlich nur Lego Duplo, und jetzt bin ich ja groß, da mag ich auch die Legos für die großen Jungs haben und nicht mehr die Baby-Legos ;-)
Wir haben heute ja nochmal Weihnachten gefeiert bei Oma und Opa, da hat das Christkind auch nochmal jede Menge gebracht. Kindergeburtstag werde ich am Dienstag feiern, da gibt es dann eine Ritterparty und ich freue mich riesig drauf! Grüßle an dich und alles Liebe natürlich auch von mir und den anderen Fröschen, dein Yannik, total erledigt nach 3 Tagen durchfeiern ;-)

auch wir gratulieren euch ganz herzlich!!! GGLG von

Von uns auch alles Liebe an Yannik und Nina, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!!

auch euch beiden alles gute!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen