Suchen Menü

allen ein schönes weihnachtsfest

und viele sinnvolle geschenke...
gestern war ich noch mit meiner ältesten tochter in der disco... da war sondereröffnung für ab 16j.
da sie erst 15,5 musste ich mit sonst wäre sie niucht reingekommen... war aber richtig schön gemacht für die kids ...
waren zwar ein paar ältere da die sich beschwert haben das es keinen "richtigen alk" gab und mannicht rauchen durfte aber da frag ich mich wieso sie dann nicht erst um 12 kamen... war ja groß angekündigt...
na ja jedenfalls war sie superglücklich und superstolz jedem erzählt das ich ihre mama bin ...um 12 war dann schluss für die teens ...mir hat es auch gereicht ...meiner tochter natürlich nicht *G*... witzig war das die freunde von ihr dann fragten obich noch wüßte wo denn noch was los wäre... (sind ja alle unter 18 gewesen )...meinte dann nur ...für euch bei mc donalds*g*....
so werd jetzt anfangen das essen vorzubereiten denn der nachtisch muss ein paar stunden kühl lagern... und die meute wecken ... damit sie alle fertig werdenbis 16 uhr ....
meinemädels können ja ohne ihre geliebte schminke nicht aus dem haus und bei 3 großen ist dann das bad ewig belegt...
werden gegenmittag essen die kleinen dann schlafen und um 16 uhr gehen wir dann in die kirche zum krippenspiel... unsere kirche istso klein wenn wir da einmaschieren ist sie schon fast voll lach ....
und danach gibbet geschenke...
unsere hcohzeitstorte ist gesterngekommen...per versand...
supersüß finde ich ... mache dann am 26. bilder davon da wird sie ja dann verspeist mit den schwieellis die es immernoch nicht wissen
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen