Suchen Menü

allein oder doch zusammen im zimmer schlafen lassen?!

hallo zusammen.

bin mir im moment echt nicht sicher, ob es die richtige entscheidung war die beiden in ein zimmer zu "stecken". ich hatte ja die hoffnung, dass sie sich dadurch "näher" kommen und besser miteinander auskommen. im grunde sind sie aber nur am kabbeln und zoe hat ja ihre tolle "meinsphase", die irgendwie kein ende finden will. manchmal hab ich auch das gefühl, dass sie einfach ihren eigenen raum brauchen?!

jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob es eine gute idee war sie zusammen in ein zimmer zu bringen. leider haben wir jetzt auch nicht sooo viel platz und das 2. zimmer ist relativ klein und zum spielzimmer umfunktioniert worden.

wie macht ihr das mit euren mäusen, zusammen oder getennt schlafen lassen?

vielen dank schon mal für eure antworten.

glg mareike+co

Bisherige Antworten

hier zusammen

hallo mareike,
Julius ist in das Zimmer des Grossen gezogen als er knapp ein Jahr war. Der Grosse war da knapp 4. Es geht gut. Sie spielen schoen, streiten natuerlich auch oft und schlafen dort zusammen. Ich glaub gerade Julius findet es gut, nicht alleine schlafen zu muessen.
Ich wuerd es immer wieder so machen. Wenn sie dann groesser sind, sollen sie jeder 1 Zimmer fuer sich bekommen. Aber erst im Teeniealter. :)
Ciao, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen