Suchen Menü

alle wieder gut angekommen..

Hallo Mädels,
danke für Eure Antworten bez.Juckreiz, mal sehen, was mir hilft.
hab meine Familie wieder- und damit wieder deutlich weniger Platz im Bett, alle wollen zu Mami :-*
Valentina heulte erstmal wie am Spieß (sie kamen nachts um 11 an; sie hatte schon länger geschlafen) und war nicht zu beruhigen, wollte auch nicht zu mir- also sie wollte gar nichts, egal, was wir vorgeschlagen haben,es war so ein:
" ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!"-weinen! Irgendwann hat sie sich doch beruhigt und kletterte mit mir zusammen ins Bett. Zum Glück war ich durch die Woche allein ziemlich entspannt und konnte das Weinen ertragen, wenn man so gar nicht rauskriegt, was eigentlich los ist, das ist manchmal so frustrierend.
Besonders Valentina wirkt richtig groß auf einmal, das ist schon komisch, wenn man die Lütten nur ein paar Tage nicht sieht!
Wie schon gesagt- Valentina ist wohl schon allein den Kinderhang runtergefahren, Wahnsinn! Sven hatte sie erst zwischen den Beinen und ist dann dazu übergegagen, rückwärts vor ihr zu fahren (diese Ski-Götter, ich bin froh, wenn ich vorwärts runterkomme :-D ) und sie ein Stück auf sich zurutschen zu lassen.
Soviel von mir, wollte heute meine letzten 2 FEnster putzen, aber da wars schon zu kalt, an der Außenseite gefror das Wasser :DEVIL:
LG, Solveig
Bisherige Antworten

alle wieder gut angekommen..

Hallo Solveig!

ja, das kenn ich nur zu gut ... man heult und heult und keiner weiß was eigentlich los ist. Da ist man so hilflos und gleichzeitig nervt es mich total.

ist ja klasse, daß valentina schon so gut ski fährt - und in 2 jahren kann sie dann mit dir fahren, oder?

fenster putzen - also echt, bei dem wetter doch nicht und sonntags schon mal gleich gar nicht.

ich putz meine fenster erst, wenn es mal wärmer wird, ende märz reicht, sonst mach ich es ja vor ostern schon wieder ... und außerdem hab ich ja dann auch noch "ein paar" fenster bei meiner mama %)

glg, silke

alle wieder gut angekommen..

na dann hast ja jetzt deinen alltag wieder ;)
ich könnt auch manchmal die krise bekommen, wenn ich keine antwort bekomme, auf "was hast du, was ist los?"... nunja, wenn sie 17 sind, gehts vlt besser :-D
lass mal die fenster sein...es ist arschkalt und du musst das eh nicht machen ;)
lg püppi

alle wieder gut angekommen..

Liebe Solveig!!Ist bestimmt schön jetzt wieder aller daheim zu haben!!Komisch das Du gar nicht rausbekommen hast was die Kleine hatte,na ja vieleicht die Umgewöhnung!!Lass es Dir gut gehen!LG Katja

Prima, dass alles gut geklappt hat; Geniess Deine Bande! GLG

ich schieb's noch vor mir her

das fenster putzen. nu is grad ja auch wieder viel zu kalt. minus 12 grad. *bibber*
ich hab meine männer auch wieder und du hast recht, janni kam mir auch soviel erwachsener vor ;-)
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen