Suchen Menü

aktuelle bauchmaus-news

hallo ihr lieben
was soll ich sagen: es sah heute alles top aus [:-}.bin nach letzter regel heute 9+0 und nach es (da er etwas früher war) bei 9+3.
die bauchmaus hat heine größe von 2,60cm,somit 9+3ssw, arme und beine sind zu sehen und herzchen schlägt kräftig.beim 3-d sah es zwar eher nach hundewelpe aus, aber ich denke es wächst sich noch hin :-D arzt sagt alles bestens und konnte keine großen auffälligkeiten mehr sehen. war zwar ein anderer arzt, aber sonst ist das etwas einem ja gleich ins auge gesprungen. an einer stelle der plazenta läßt es sich noch erahnen und hat sich wohl verwachsen :BRAVO:.mir sind zentnerweise steine vom herzen gefallen und wenn ich keine ohren gehabt hätte,hätte ich im kreis gegrinst vor freude!
ich finde der name rusty paßt ganz gut als spitznamen. rusty ist die kleine dampflok bei starlight-express, die im rennen gegen diesel und elektrizität kämpft und gewinnt. unsere bauchmaus klingt so (die herzgeräusche), kämpft und wird sicherlich gewinnen. paßt doch also, oder ;-)
liebe grüße von einer glücklichen
texas mit rusty 10ssw :-P
Bisherige Antworten

JIPIIIIEEEEEEEEE auf das uns Rusty noch viele glückliche Posting bescherrt

JIPIIIIEEEEEEEEE auf das uns Rusty noch viele glückliche Posting bescherrt

danke und danke, dass du vorhin an mich gedacht hast (post weiter unten) :KISSING:
lg texas

Rusty...

Geil ;)
Ich gratulier von Herzen! Freue mich sooo sehr für dich!
LG Schäfchen 35+2

Rusty...

danke! :KISSING:
lg texas

Du hast es verdient, ich freu mich mega-doll mit!!!!! GLG

Rusty-wie cool!

Liebe Texas,
ich freu mich wahnsinnig mit Dir und glaube fest daran,daß Rusty ein Gewinner-Typ/ bzw. Mädel ist!!
Du hast es Dir verdient. Wünsche Dir ab nun an endlich eine sorgenfreie Schwangerschaft!
LG, Sonja

aktuelle bauchmaus-news

Das ist soo toll, ich freu mich ganz doll mit Dir! Jetzt wird alles gut, ganz bestimmt ;-)
Meine Daumen sind weiter gedrückt!
Lg., Anja

10 SSW! Das hört sich super an! Ich drück Dir weiterhin die Daumen! Lg, Silke

juhuuu - tolle news!! Und schon 10. Woche - ich freu mich mit! LG

aktuelle tolle news!!!;)

Liebe Texas!!Na,das sind doch tolle Neuigkeiten,besser geht es doch gar nicht!!Rusty ist ein toller Spitzname,ich freue mich auf die nächsten Monate mit Deinem kleinen Gummibärchen!!Auf viele Kugelphotos von der kleinen Kämpferin!!LG katja

was für'n passender name

und mensch, da plumpsen mir auch gleich paar steine vom herzen!
freu mich ganz arg mit dir!!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen