aktuelle bauchmaus-news
was soll ich sagen: es sah heute alles top aus [:-}.bin nach letzter regel heute 9+0 und nach es (da er etwas früher war) bei 9+3.
die bauchmaus hat heine größe von 2,60cm,somit 9+3ssw, arme und beine sind zu sehen und herzchen schlägt kräftig.beim 3-d sah es zwar eher nach hundewelpe aus, aber ich denke es wächst sich noch hin :-D arzt sagt alles bestens und konnte keine großen auffälligkeiten mehr sehen. war zwar ein anderer arzt, aber sonst ist das etwas einem ja gleich ins auge gesprungen. an einer stelle der plazenta läßt es sich noch erahnen und hat sich wohl verwachsen :BRAVO:.mir sind zentnerweise steine vom herzen gefallen und wenn ich keine ohren gehabt hätte,hätte ich im kreis gegrinst vor freude!
ich finde der name rusty paßt ganz gut als spitznamen. rusty ist die kleine dampflok bei starlight-express, die im rennen gegen diesel und elektrizität kämpft und gewinnt. unsere bauchmaus klingt so (die herzgeräusche), kämpft und wird sicherlich gewinnen. paßt doch also, oder ;-)
liebe grüße von einer glücklichen
texas mit rusty 10ssw :-P
JIPIIIIEEEEEEEEE auf das uns Rusty noch viele glückliche Posting bescherrt
JIPIIIIEEEEEEEEE auf das uns Rusty noch viele glückliche Posting bescherrt
lg texas
Rusty...
Ich gratulier von Herzen! Freue mich sooo sehr für dich!
LG Schäfchen 35+2
Rusty...
lg texas
Du hast es verdient, ich freu mich mega-doll mit!!!!! GLG
Rusty-wie cool!
ich freu mich wahnsinnig mit Dir und glaube fest daran,daß Rusty ein Gewinner-Typ/ bzw. Mädel ist!!
Du hast es Dir verdient. Wünsche Dir ab nun an endlich eine sorgenfreie Schwangerschaft!
LG, Sonja
aktuelle bauchmaus-news
Meine Daumen sind weiter gedrückt!
Lg., Anja
10 SSW! Das hört sich super an! Ich drück Dir weiterhin die Daumen! Lg, Silke
juhuuu - tolle news!! Und schon 10. Woche - ich freu mich mit! LG
aktuelle tolle news!!!;)
Liebe Texas!!Na,das sind doch tolle Neuigkeiten,besser geht es doch gar nicht!!Rusty ist ein toller Spitzname,ich freue mich auf die nächsten Monate mit Deinem kleinen Gummibärchen!!Auf viele Kugelphotos von der kleinen Kämpferin!!LG katja
was für'n passender name
freu mich ganz arg mit dir!!
lg, nic
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen