Ich stehe hier jeden Morgen und weiß nicht was ich den Kindern anziehen soll. Tragt ihr schon Winterjacke und co oder seid ihr noch bei Übergangskleidung ? Lotta trägt zwar schon Strumpfhose und ab und an auch schonmal Winterstiefel, aber die Winterjacke habe ich noch nicht rausgeholt. Die Großen sind noch luftiger unterwegs, bis auf Kniestrümpfe und coole Mütze bei Linus ist es noch nicht sehr viel was sie anhaben (gefütterte Sweatjacken). Bin mal gespannt wie es bei euch ist, aber eigentlich haben wir ja noch Oktober. LG Tina
aktuelle Kleidung
aktuelle Kleidung
bei uns muss man morgens schon kratzen ,...
meine beiden kleinen haben unterhemd unterhose (maddox pampers) socken jeans und longshirt an dazu ein halstuch winterjacke handschuhe wintermütze und normale turnschuhe...
will aber am we winterstiefel kaufen soll richtig kalt hier werden jetzt ...
habe letzte woche auch winterreifen draufmachen lassen ..
lg adriana
zur zeit haben sie nur jogginganzüge an weil sie beide erkältet sind und laynie mal wieder bis fast 40 fiebert ...und zum gammeln daheim reicht das ;-)
aktuelle Kleidung
Hallo Tina
da es bei uns morgens oft nur 2-3 Grad hat, ziehen meine Kinder schon Winterjacken an. zumindest meine große und Alex die mittlere ist da nicht so empfindlich und trägt noch übergangsjacken oder am liebsten gar keine. Strumpfhosen gibt es hier noch nicht, ich müsste für Alex und auch meiner Großen erst welche kaufen. Ich selber trage schon morgens meine Winterjacke, wobei ich mich frage was ich machen soll wenn es erst richtig winter ist. mal sehn ich werde mir wohl noch eine super warme zulegen müssen, habe zwar eine von Jack wolfskin (meine normale Winterjacke) die ist eine kombijacke, aber bei der frier ich immer im Winter, so dass ich da immer noch zwei fleecepullis drunter ziehen muss damit es mir warm ist. auch winddicht ist sie nicht. Wenn es wärmer wird tags über greifen wir auch zur kombi, fleecejacke und regenjacke(Übergangsjacke) bei den Kindern. Mal sehn was das wetter so bringt.
LG Natalie
aktuelle Kleidung
Hallo Tina,
meine beiden haben schon ihre Winterjacken an..morgens Mütze/Schal oder Halstuch/Handschuhe und Halbschuhe (mit ner dickeren Sohle) bzw Pepe trägt knöchelhohe Übergangsschuhe.
Nachmittags zum Spielen, wenn die Sonne scheint, reichen noch gefütterte Sweatjacken mit ner Weste drüber und ne Mütze.
LG Enke
aktuelle Kleidung
Hallo Tina..
also ich orientier mich einfach an die Kälte...für mich ists eh schon fast november..und meist schneite es da auch schon.
In der früh ists schon kalt...wir haben erst die übergangsjacken angehabt, und danach ne fleecejacke einfach drunter..aber nun übergangen zur lockeren Winterjacke...gerade merwan hat noch eine Winterjacke noch stückchen dicker mit fellkragenmütze...und dann nochmal ne Stufe dicker..so michelin männchen mässige schwarze Jacke...die dann auch erst im Winter...
Ilyas hat auch schon ne Vorstufe an Winterjacke an...
sonst noch keine Strumpfhosen...also nur socken normale Hose, unterhemd (evlt tshirt drunter wenn dünnerer langer Pulli drüber) langer Pulli...
Ich zieh meinen herbstmantel an...winterjacke dann erst wenn Schnee liegt *lach*
Liebe Grüsse , vici
aktuelle Kleidung
Dazu Langarmshirt, jeans und Socken und Winterschuhe bzw. Übergangsschuhe.
lg tine
vergessen
lg tine
aktuelle Kleidung
Hallo Tina,
also Kiana hat meistens eine Leggins an und drüber eine normale Hose, bzw. eine leicht gefütterte Matschhose. Obenrum ein Langarmshirt, eine Sweatjacke und darüber eine "Windjacke". Ansonsten eben ein Halstuch und Mütze.
VG Kerry, die den Zwiebellook auslebt. ;)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen