aktuelle Fotos? wer hat Lust?
aktuelle Fotos? hier :-)
Hallo Nicole,
ich habe mich in den letzten Monaten (oder ist es gar schon ein ganzes Jahr her?) hier nicht blicken lassen, aber heute mal wieder kurz online und liebe Grüße an dich schick!!!
GLG Sabine (mit Foto von meinen Mäusen im unteren Posting)
ich
HI, Lena sieht Dir ja unheimlich ähnlich!!! Danke fürs Zeigen.
Hier Johanna beim Obstsalat machen:
und beide beim Posieren für das Weihnachtskartenbild:
LG, Claudia
aktuelle Fotos? wer hat Lust? Ich!
Wer von beiden wollte wohl nicht mehr runter vom Gaul und wer war skeptisch? :-)
Beim Quatsch machen verstehen sie sich bestens:
LG
Yvonne
Haaaaallooooo!!!!!! :-))))
Hallo Nicole!!!
Da schau ich nach Monaten hier rein und lies von dir!!! Wie gehts euch??? Was treibt ihr so???
Uns und v.a. meinen Mäusen gehts prächtig! Sie entwickeln sich super und bei zwei vom Charakter und der Art her total verschiedenen Kindern ist hier jeden Tag einiges geboten ;-).
Meld dich doch mal, würd mich riesig freun wieder von dir zu hören!
Und hier noch ein Bild, nicht ganz so aktuell, ist vom September:
Dickes Bussi von Sabine (mit heuer gerade mal 300 km auf dem grünen Spielzeug das schon wieder mal eingewintert ist)
Haaaaallooooo!!!!!! :-))))
schön von dir zu lesen. Ich hab zwischendurch auch mal einen Beitrag von dir drüben im Forum "langersehnte Kinder" gelesen. Aber war dann auch schon wieder zu alt um zu antworten.
Die beiden sind ja auch sehr süß. Und schon so große Mäuse, wo ist nur die Zeit geblieben...
Auf mich wartet seit kurzem in der Garage auch ein neues (gebrauchtes) Motorrad , eine Suzuki SV650S. Allerdings bin ich seit meiner Führerscheinprüfung 2008 (ich war ja schon Anfang 5. Monat) nicht mehr selber gefahren. Muss also erst mal langsam anfangen und dann mal sehen, wie häufig (oder eher wie selten) ich dazu komme.
Ansonsten geht es uns prima. Ich arbeite wieder 25St./Woche und Joline ist eine aufgeweckte Quasselstrippe, die uns viel Freude bereitet.
Wir werden oft auf ein Geschwisterchen angesprochen, aber nochmal Repro käme für uns nicht in Frage. Wir sind einfach nur froh einen gesunden Sonnenschein zu haben. Sie wird wohl wie Markus immer so schön sagt "ein verwöhntes Einzelkind" bleiben.
Bei euch ist wohl mit den beiden auch das Thema erledigt, oder?
Lg Nicole,
die dieses Jahr gar keine Geschenkeideen für die Verwandtschaft hat
aktuelle Fotos? klar!!! :-)
Klar, gern!Hier meine Räuber;-)
Nicht mehr ins Bettchen geschafft;-)
gglg, ines
aktuelle Fotos? wer hat Lust?ICH!
Hallo!
Ich habe soo lange kein Foto gepostet und weiß gar nicht mehr wie das geht...schäm.....wer kann mir helfen?
Danke! :-)
Liebe Grüße
Silke
aktuelle Fotos? wer hat Lust?ICH!
das freut mich aber, das du auch Fotos zeigen willst.
Du lädst einfach ein Bild in deine Galerie. Dann klickst du das Bild an und darunter erscheint ein Code. Den fügst du inkl. der geschweiften Klammern in dein Posting ein. Fertig.
LG
Yvonne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen