Suchen Menü

aktuelle Fotos? wer hat Lust?

ich schon mal, sonst hät ich ja nicht gefragt :KISSED:

Ist nicht ganz aktuell, sondern von Anfang Oktober, heute bräucht man zumindest eine Strumpfhose...
LG Bianca
Bisherige Antworten

aktuelle Fotos? hier :-)

von voriger Woche:

LG Nicole & Rotznasen

aktuelle Fotos? hier :-)

Hallo Nicole,

ich habe mich in den letzten Monaten (oder ist es gar schon ein ganzes Jahr her?) hier nicht blicken lassen, aber heute mal wieder kurz online und liebe Grüße an dich schick!!!

GLG Sabine (mit Foto von meinen Mäusen im unteren Posting)

ich

HI, Lena sieht Dir ja unheimlich ähnlich!!! Danke fürs Zeigen.

Hier Johanna beim Obstsalat machen:

und beide beim Posieren für das Weihnachtskartenbild:

LG, Claudia

aktuelle Fotos? wer hat Lust? Ich!

Da werfe ich doch auch gern aktuelle Fotos in die Runde:
Wer von beiden wollte wohl nicht mehr runter vom Gaul und wer war skeptisch? :-)
Beim Quatsch machen verstehen sie sich bestens:
LG
Yvonne

Ich auch :-)


Meine beiden Großen beim Langweilen im Zug.

Der Kleine Große beim Füttern seiner Schwester. Er macht das total gern und findets toll das sie jetzt aus der Flasche trinkt.

ich probier´s....

denn die letzten Male wollte 9 monate nicht so wie ich,,,,

auch nicht mehr ganz aktuell...

Lg Eva

Ich mach auch mit :-)

Hier ein Foto von Tobi aus dem Oktober :-)

Morgen Früh haben wir U7a - bin sehr gespannt!!

LG Julie

aktuelle Fotos? wer hat Lust?

Hallo,
Joline und ich aktuell von gestern:

Lg Nicole

Haaaaallooooo!!!!!! :-))))

Hallo Nicole!!!

Da schau ich nach Monaten hier rein und lies von dir!!! Wie gehts euch??? Was treibt ihr so???

Uns und v.a. meinen Mäusen gehts prächtig! Sie entwickeln sich super und bei zwei vom Charakter und der Art her total verschiedenen Kindern ist hier jeden Tag einiges geboten ;-).

Meld dich doch mal, würd mich riesig freun wieder von dir zu hören!

Und hier noch ein Bild, nicht ganz so aktuell, ist vom September:

Dickes Bussi von Sabine (mit heuer gerade mal 300 km auf dem grünen Spielzeug das schon wieder mal eingewintert ist)

Jeder kann's, nur ich wieder nicht ...

war einfach schon zu lange inaktiv hier ;-)

Neuer Bildversuch:

Ui, Mäuse kommen wieder ... stell mich die nächsten Tage noch offiziell in diesem Forum vor.

Haaaaallooooo!!!!!! :-))))

Hallo Sabine,
schön von dir zu lesen. Ich hab zwischendurch auch mal einen Beitrag von dir drüben im Forum "langersehnte Kinder" gelesen. Aber war dann auch schon wieder zu alt um zu antworten.
Die beiden sind ja auch sehr süß. Und schon so große Mäuse, wo ist nur die Zeit geblieben...
Auf mich wartet seit kurzem in der Garage auch ein neues (gebrauchtes) Motorrad , eine Suzuki SV650S. Allerdings bin ich seit meiner Führerscheinprüfung 2008 (ich war ja schon Anfang 5. Monat) nicht mehr selber gefahren. Muss also erst mal langsam anfangen und dann mal sehen, wie häufig (oder eher wie selten) ich dazu komme.
Ansonsten geht es uns prima. Ich arbeite wieder 25St./Woche und Joline ist eine aufgeweckte Quasselstrippe, die uns viel Freude bereitet.
Wir werden oft auf ein Geschwisterchen angesprochen, aber nochmal Repro käme für uns nicht in Frage. Wir sind einfach nur froh einen gesunden Sonnenschein zu haben. Sie wird wohl wie Markus immer so schön sagt "ein verwöhntes Einzelkind" bleiben.
Bei euch ist wohl mit den beiden auch das Thema erledigt, oder?
Lg Nicole,
die dieses Jahr gar keine Geschenkeideen für die Verwandtschaft hat

aktuelle Fotos? klar!!! :-)

schöne idee :-)

hier unser beitrag: gestern beim frühstück

und mit großem bruder

...den sie dann später erfolgreich vergrault hatte ;-)

ein letztes bild mitte november...

glg und merci für die idee, das zeigen und die erinnerung an gerade erst vergangene warme und sonnige tage :-)

alice

na ich:-)


nils bei seiner Lieblingsbeschäftigung!

aktuelle Fotos? wer hat Lust?

rana und ihre kleine schwester in der küche

lg caro :-)

Wir natürlich auch!

Hallo Bianca,
schöne Idee! Hab mich grad so gefreut beim Fotos-Gucken, drum hier auch welche von uns:
.

.

.

.
Die Fotos sind alle beim letzten Besuch bei Oma & Opa entstanden, Anfang November.
.
Liebe Grüße
Anke mit Mattea & Felix

Nicht ganz aktuell...

Wir wollen uns auch mal wieder zeigen:

Das war im September

Im Oktober beim Basteln, Hannah´s Lieblingsbeschäftigung

Beim Herbstspaziergang
Liebe Grüße
Karin

Klar, gern!Hier meine Räuber;-)

zwei freche Brüder im Partnerlook:
Nicht mehr ins Bettchen geschafft;-)
gglg, ines

aktuelle Fotos? wer hat Lust?ICH!

Hallo!

Ich habe soo lange kein Foto gepostet und weiß gar nicht mehr wie das geht...schäm.....wer kann mir helfen?

Danke! :-)

Liebe Grüße

Silke

aktuelle Fotos? wer hat Lust?ICH!

Liebe Silke,
das freut mich aber, das du auch Fotos zeigen willst.
Du lädst einfach ein Bild in deine Galerie. Dann klickst du das Bild an und darunter erscheint ein Code. Den fügst du inkl. der geschweiften Klammern in dein Posting ein. Fertig.
LG
Yvonne

Jetzt aber...

Danke, liebe Yvonne! Mal schaun, ob es klappt;o)

Nur das Drehen hat nicht geklappt....

Das ist Greta gestern Abend mit den Geburtstagsgeschenk der Patentante an, was leider nicht so gut bei Greti ankam, da sie eher rosa und lila mag.

Liebe Grüße

Silke und Greta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen