Suchen Menü

aktuelle Fotos von uns :o)

So, dann will ich auch mal aktuelle bilder zeigen... :-) :-) :-) :-)

kiano beim Abendbrot

unsere neuen "Lümmeldonuts".... diese teile sind so obercool und megabequem :THUMBS UP:

Louis war im Ostseeurlaub sooo müde, dass er einfach im sessel eingeschlafen ist :-)

Kaja beim tennis... (wir gehen 3xwoche [:-} [:-} [:-} )

Mein neues Sommerauto... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Dieses tolle Car darf ich seit ein paar Wochen MEIN nennen. Ich kann Euch sagen, es macht mega viel spaß beim schönen wetter durch die City zu fahren. Und der knallt so nach vorne. ;-) ;-) ;-)

so, dass waren aktuelle bilder von uns.

Ich wünsche Euch einen tollen tag. Das die Sonne immer scheint und ihr alle fein gesund bleibt.

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

aktuelle Fotos von uns :o)

Hallo Kaja,

also das Auto ist ja der Knaller!!! Da passen doch nur zwei Personen rein oder? Herrlich!!

Du mußt wissen daß ich was Autos angeht sehr uneitel bin, ein Auto muß für meine Begriffe fahren und sonst nix. Aber ich finde es klasse daß du Dir mit 4 Kindern so ein Auto zulegst, da ist ja kinderfreie Zeit direkt mit eingekauft :-) :THUMBS UP:

lg von Fee

Und die Lümmeldinger sehen SEHR bequem aus!

aktuelle Fotos von uns :o)

Ist ja witzig, genau dieses Auto hatte sich Elin vor ein paar Wochen im Autohaus ausgesucht *gg*, wir suchten aber ein großes Auto (haben jetzt einen Opel Vivaro gekauft, der kommt aber erst Ende Juni, der Viano war uns im Endeffekt zu teuer), sie kann es sich irgendwann mal kaufen, wenn sie es sich leisten kann und einen Führerschein hat, also so in 17 bis 18 Jahren *lol*
Vielen Dank für die tollen Bilder, Eure Donuts sehen echt gemütlich aus :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen