aktuelle Bilder und @ Iri...
da ja die Faschingszeit schon in vollem Gange ist, möchte ich auch einmal unseren Beitrag dazu leisten ;-)
Hier im Schwabenländle heisst es ja nicht Karneval sondern: Fasnet!
Und die kleinen Narren/ Närrinnen, sprich die Kinder sind die ...
.... Narrensamen :-)
Also hier mal die Mini:
..und hier die Jungs bei der letzten Fasnet:
Und zum Schluss noch ein aktuelles mit allen....
....mal ohne Kostümierung ;-)
LG Sandra & Naya mit Ben und Linus
So... und nun ihr!!!! :-P
lg corinna mit lauris fast 4monate alt
die fotos von deinen kids sind übrigens super :-)
Super.... *G*
Auch was "närrisches"????
Das Bild von den Jungs ist übrigends in unserem verschenkten Kalender für 2009 :-)
...kommt doch immer wieder gut an, oder????
GLG Sandra
deine drei sind einfach knuffig, egal ob kostümiert oder nicht!!!
Das Kostüm für Laura ist gestern angekommen, dies werde ich einmal durchwaschen, ihr dann anziehen, ein tolles Foto machen und hier einstellen. Ich hoffe ich schaff es bis morgen!
GLG Kerstin und Laura, die sich schon auf ihr erstes Karneval außerhalb des Bauches freut ;-) :-P ;-)
Da bin ich aber mal gespannt....
Freu mcih schon auf Bilder!!!
LG Sandra
da hast Du aber 3 süße
Hallo Sandra,
wo im Schwabenländle wohnst Du denn? Habe mal (schon etwas länger her in VS an der BA studiert, war ne schöne Zeit, auch mit dem närrischen Treiben zur Fasnet, mit dem ich als waschechte Sächsin so gar nichts am Hut habe.
Die 3 sind echt goldig, wie alt sind die beiden JUngs nochmal?
LG Uta
da hast Du aber 3 süße
ich musste gerade echt schmunzeln, über Deine Worte beim posting zum Thema "Leichtgewichte"...
"von einem kleinen Kind habe ich länger was..."... echt nett!!!
Wenn beim H&M immer die Grössen drin stehen und dann das "passende" Alter, muss ich auch immer lachen...
Bei Gr. 62 zb steht drin 2-4.Monat.
In die 62 wächst Naya erst gerade rein und ist aber schon 4 Monate :-)
Egal... weisst ja wie ich es meine ;-)
Wo wir wohnen?
Direkt in einem Stadtteil von Stuttgart- Bad Cannstatt.
Wo immer das Volksfest stattfindet :-)
Und meine Jungs sind 5Jahre und 3Jahre.
Wie alt ist Mikalies ältere Schwester?
Auch so ähnlch,oder??
LG Sandra
da hast Du aber 3 süße
Hallo,
ja in die 62 wachsen wir auch gerade rein...habe heute schöne sachen in der 68 bis 74 bekommen, hoffentlich können wir die auch mal anziehen, denn diese größen wird mikalie wohl gen sommer bekommen schätze ich.
Annika ist im November 6 geworden und kommt im Sommer in die Schule...endlich...
LG Uta
Hallo Sandra
Deine Großen können ja wirklich nicht leugnen, daß sie Geschwister sind . Ich bin ja mal neugierig, wie Naya aussieht wenn sie älter ist. Sieht sie Ben und Linus als Baby ähnlich?
LG, Kerstin.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen