aktuelle Bilder im Profil - Bitte mitmachen!
Also, ich würde gerne mal bei Euch schauen, wie Eure Kinder jetzt aussehen.
Macht doch bitte alle mit und stellt mal ein aktuelles Bild ein!
Danke,
lg Andrea
Re: aktuelle Bilder im Profil - Bitte mitmachen!
Würde ich wahnsinnig gerne tun, nur leider bringt mein PC das nicht; er bricht bei solchen Dingen immer zusammen. Obendrein besitze ich auch keinen Scanner, so dass ich gar keine Bilder "reintun" kann.
Tut mir leid!
LG Nicole *die hofft, dass es doch irgendwann mal klappt*
schade. Ich hab auch keinen Scanner, aber Freunde von uns und da nehm ich dann immer aktuelle Bilder mit und sie dürfen diese dann einscannen ;-)
LG Andrea
Meine sind ziemlich aktuell.
GLG Ute
ich sehe schon, daß Anna schon gut alleine Pudding essen kann *zwinker*
Einfach schön...
LG Andrea
Meine sind 2 Mon. alt neue kann ich leider
LG Carmen
Re: Meine sind 2 Mon. alt neue kann ich leider
das geht gerade noch *zwinker*
Schöne Bilder, süße Kinder. Wo wart Ihr im Urlaub?
LG Andrea
Wir waren in Bulgarien am Goldstrand.
Aber schön fanden wir es nicht. Sehr touristisch.
Den Kindern hat es aber gut gefallen. Aber das ist ja auch nichts neues, wenn es an jeder Ecke eine Kirmes gibt ;O)
LG Carmen
wir wollen ja auch nächstes Jahr mal in Urlaub fliegen und ab und zu guck ich mal was so die Reisensuchmaschinen so ausspucken und ab und zu ist da auch Bulgarien dabei mit einem sehr guten Preis. Hat Euch das Hotel nicht so gut gefallen oder Bulgarien an sich nicht?
LG Andrea
Nein es war nicht Bulgarien an sich, sondern die Region wo wir waren. Die reinste Abzocke.
Wir waren letztes Jahr auch in Bulgarien allerdings in einer anderen Region. Das hieß Sozopol und das Hotel Parnas.
Ein echter Traum. Alles einfach.
Leider sind wir dieses Jahr im falschen Ort gelandet. Das Hotel war nicht schlecht, aber auch nichts dolles.
UND ALLES IN ALLEM zu teuer.
LG Carmen
aktuelle vom September sind bei mir drin!!!
mensch, Du hast ja auch zwei total hübsche junge Männer da im Profil!!!
GGLG Steffi
Danke, das Kompliment geb ich doch gerne zurück!
Deine Beiden Jüngsten sind ja so alt wie meine beiden ;-), bis auf ein paar Tage!
LG Andrea
unsere pics sind auch aktuell! glg, sandra
Deine Beiden Jüngsten sind ja so alt wie meine beiden ;-), bis auf ein paar Tage!
LG Andrea
Re: unsere pics sind auch aktuell! glg, sandra
wenn Tia nicht schon vergeben wäre, dann wäre sie vielleicht etwas für meine Söhne ;-) Meine beiden arbeiten auch regelmässig am PC ;-) *aber ist auch kein Wunder bei der Mutter*
LG Andrea
Re: unsere pics sind auch aktuell! glg, sandra
die habt ihr prima hinbekommen ;o)
gglg, sandra die sich schon jetzt ne buchhalterin ranzieht
Wenn's das Klobild tut, sind wir brandaktuell.
Re: Wenn`s das Klobild tut, sind wir brandaktuell.
nein, das war im Zoo in Gelsenkirchen und da wurden Fotos zum Weltkindertag gemacht.
Und Lars wollte da eigentlich gar nicht mitmachen..
LG Andrea
Geht er schon regelmäßig auf die Toilette?
LG Andrea
ja, das tut er. Aber er pinkelt leider nicht rein. Er sitzt nur drauf und genießt die Aussicht, und irgendwann klettert er wieder runter. Aber es ist ein Anfang, oder?
Kein Wunder, daß Lars so guckt, wenn er doch gar nicht mitmachen wollte. Dann guckt Hendrik auch so.
Ganz liebe Grüße
Lena
LG
Sekerim
Deine beiden sind sich aber aus dem Gesicht geschnitten, wow !!
2 süsse kleine Männer hast Du da !
GLG Ute
Danke ;-)
LG Andrea
Ich hab nun auch aktuelle im Profil ;-)
Danke ;-)
LG Andrea
Re: Ich hab nun auch aktuelle im Profil ;-)
LG Andrea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen