Suchen Menü

ahso, bin wieder die erste:GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!

Hallo Stephanie,
wenn es seit 2 Tagen nur unverändert 3 Punkte sind, dann lgaube ich nicht dass es die Windpocken sind (rote Punkte mit Bläschen in der Mitte). Die hätten sich dann vermutl. vermehrt.
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Guten Morgen*frühstückhinstell* :o)

Hallo Stephanie,
wenn es seit 2 Tagen nur unverändert 3 Punkte sind, dann lgaube ich nicht dass es die Windpocken sind (rote Punkte mit Bläschen in der Mitte). Die hätten sich dann vermutl. vermehrt.
LG
Sonja

Ui, immer so früh wach??

Hi Anne,
ist Mia immer so früh wach?
Mara kommt ja auch morgens so zw. 5 und 6 zum stillen, aber danach pennt sie gleich nochmal weiter, bis 9 oder 10.
Dann machen wir bissl Quatsch miteinander, dann ist sie so platt dass sie nochmals so von 11-13 Uhr schläft :o)
Ganz die Mama, ich bin nämlich auch total gern ein Langschläfer :o)
So, wir müssen aufs Amt, das macht um 12 zu.
GLG, Ilse

Früher als jetzt schaffe ich es nie an den Rechner

Guten morgen?!
Das ist die früheste Zeit, die ich es an den Rechner schaffe! Bis wir alle 3 angezogen sind und gefrühstückt haben, dauert es ewig und dann gibt es noch soviel zu tun...
Außerdem schlafen unsere lieben Kinder ja bis ca. 7/8h und die Mutter natürlich auch!!!
LG,
von der ausgeschlafenen Anke (heute bis 7:55h) mit Elias (16W1T) und Johanna (3J4M), die jetzt wieder los muß, Essen kochen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen