Suchen Menü

ah, brauche entscheidungshilfe:pause oder weiterüben *dringend*

hallo ihr lieben
danke für eure antworten zu meinem letzten thread.
nun kommt mal eher was banaleres,aber ich brauche eine entscheidungshilfe:
mein mann kommt heute abend*juchuh* übers wochenende nach hause. und dies wochenende wird wohl gerade mein ei springen.
was soll ich bloß tun :-X ?
die ärzte rieten zu 3 monaten pause.hatte nochmal nachgefragt, aber mein fa meinte, die gefahr einer erneuten fg wäre größer als nach der pause (aber wenns passiert, dann passierts).
die i-net-ärzte halten die pause für überholt.halt nur eine normale regel abwarten (soweit bin ich jetzt ja nun). ich würde sagen, der körper wird erst schwanger, wenn er soweit ist. gefühlsmäßig ist er wieder soweit, aber ich habe nun schiß, dass ich schwanger werde,es schief geht,der arzt sagt,er hätte es mir gleich gesagt und ich mir dann arg vorwürfe mache-egal obs daran lag oder nicht.
nun ist mein mann endlich mal passend zum es zuhause und ich kämpfe mit mir zwischen herz (ausnutzen und üben) und verstand (diesen zyklus noch verhüten).
her mit euren meinungen, ratschlägen und argumenten!!!!
aber bitte schnell, bevor er nachher da ist und .... ;-)
liebe grüße
texas :ROSE:
Bisherige Antworten

ah, brauche entscheidungshilfe:pause oder weiterüben *dringend*

Liebe Texas,

ich habe auf meinen Bauch und nicht auf meinen Verstand gehört und nun ist Ella fast 3 Jahre ;-) ich habe auch nur eine Mens abgewartet und den nächsten ES genutzt und Glück gehabt...

Den Schiß kann Dir keiner nehmen...

Ich bin aber sehr froh, daß ich das Risiko eingegangen bin

GLG und Alles Liebe

Elke

ah, brauche entscheidungshilfe:pause oder weiterüben *dringend*

Chance nutzen!
Ich kenne genügend Frauen, die sofort wieder schwanger waren und wo es gut ausgegangen ist.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und einen Volltreffer!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Rauf auf den Mann!

Liebe Texas,
Ich habe immer nur das Gegenteil gehört-vor allem bei denen, die dann glücklich ein Kind bekommen haben..
Viele Ärzte raten auch nicht mehr zur Pause..
Und dann mal ein Bsp aus der Tierwelt: Wenn eine Katze verworfen hat, deckt man sie direkt in der nächsten Rolligkeit wieder ein.. Dann sind die Chancen für einen gesunden Wurf am Höchsten.. Und ich denke einfach- so sehr unterscheiden wir uns nicht von Tieren, was unsere Instinkte und die Grundlagen unserer Biologie angeht..
Ich persönlich rate dir: Rauf auf den Liebsten! Und Eilein nutzen!
LG Schäfchen

ich würde aufs Herz hören: ran an den Mann und das Kondom im Schrank lassen! GLG

nochwas: ich wurde nach 4 Monaten wieder ss und trotzdem hatte ich wieder ne MA;-(LG

Etwas spät, aber ich hoffe, du hörst auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen. LgNicky

und wie wars ;) *neugierigbin* lg.->

und wie wars ;) *neugierigbin* lg.->

war schön,danke. waren schön baden und da die wanne ja sehr klein ist, muß man da ja weit zusammenrücken ;-)....

und wie wars ;) *neugierigbin* lg.->

hihi....schööööööön
ich drück schon mal däumchen ;)
lg püppi

Es kommt wie es kommen soll ... ich drück Dir die Daumen! Lg, Silke

wohl verspätet, aber: los üben!! lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen