Suchen Menü

ähm tragen eure Jeans? *blödfrag*

Heute war Melina mit mir beim Arzt, weil ich ne beidseitige Bindehautentzündung habe (unangenehme Sache sag ich euch) und da fragt mich eine etwas ältere Dame, wie alt Melina denn wäre. Die Frau war total verwundert, dass sie mit ihren bald 18 Monaten "schon" Jeans trägt *hüstel*

Ich hätte mich jetzt mehr über ein 18 Monate altes Kind im Strampler gewundert als in Jeans *gg*.

LG Sandra *fastblind*

Bisherige Antworten

öhm, klar trägt clara jeans ;))

huhu sandra,
ich würde mich auch mehr über ein strampler-tragendes 18-monatiges kind wundern als über eins, dass jeans und t-shirt trägt ;))
ich wünsche dir gute besserung!!!!
GGLG von bibs jetzt wieder mit clara, weil sie nicht essen und schlafen wollte bei der TaMu und ich sie daher abgeholt habe...

Hallo Sandra,

also Tom trägt schon ganz lange Jeans und ich frage mich gerade , was die alte Dame daran so ungewöhnlich findet *grübel*?!

Dir wünsche ich erstmal gute Besserung, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Hornhautentzündung und kann mir sehr gut vorstellen, wie es bei Dir "ausschaut"....

GGLG

von Sandy mit ungewöhnlicherweise noch mittagsschlafendem Tom*26.01.2006, was aber klar ist, weil ich eigentlich gleich was vor habe....;)

Seltam, was manche Leute für Vorstellungen haben. Klar trägt unser Sohn auch Jeans. Ist besonders praktisch, wenn er draußen mal hinfällt und durch den dicken Stoff weder Hose noch Knie "kaputt" gehen. Er trägt schon lange Jeans und es sieht doch schick aus!
Oje, eine beidseitige Bindehautentzündung hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Zu allem Unglück hatte ich zu dem Zeitpunkt meine Brille nicht, sondern nur die Kontaktlinsen - die man natürlich dann vergessen kann. Ich war 2 schreckliche Wochen lang blind - und hab noch meinen Mann angesteckt :-(((
Gute und schnelle Besserung!
Marisa

huhu sandra,
auch erik trägt jeans *völlignormalfind* ;)
und dir wünsche ich gute besserung und paß auf, dass du deine familie nicht ansteckst, .........
lg bianca mit schlafendem erik

Hallo Sandra, erst mal GUTE BESSERUNG deinen Augen und wegen der Omi.....tststs! Yannik trägt schon seit Ewigkeiten Jeans, hat aber auch noch einen einzigen Strampler, der ihm passt *lol*- DEN wiederum getraue ich ihm nur noch als Schlafanzug anzuziehen!!!!! *ggggg*
Grüßle von Tina mit Yannik, heute ganz ohne Hose :-)

Hallo Sandra,
ja, Vanessa trägt schon lange Jeans. Aber ältere Damen haben wohl bezüglich Jeans oft andere Ansichten. In meiner Kindheit galten Jeans bei uns daheim als absolut nicht salonfähig, in meiner gesamten Kindheit und Jugend hatte ich (da war ich schon 13 oder 14) eine einzige Jean und die durfte ich nicht in die Schule oder zu anderen "guten Anlässen" anziehen, sondern nur im Garten oder daheim.
Meine Stiefmutter hat sich auch einmal gewundert, dass Rebecca mit damals ca. 1,5 Jahren schon Jeans trug *g*.
LG
Sabine

Ja klar!
Ich hatte von Bekannten meiner Eltern aus Kolumbien sogar eine Jeans für die Größe 0-3 Monate, die ich Charlotte gern und viel angezogen habe. Das war halt so ein ganz weicher, baby-gerechter Jeans-Stoff. Komisch, was manche Leute so meinen. Meiner Freundin ist es jetzt schon mehrmals passiert, daß wildfremde Menschen beim Vorbeigehen ihrer Tochter (15 Monate) einfach den Schnuller rausgezogen haben (!!) und gesagt haben "aber das brauchst Du doch nicht". Sollen sie doch ihre Meinungen bei ihren Enkeln/Nichte/Neffen ausleben. Aber das.... *wunder wunder* LG Johanna

huhu sandra,
ich glaub früher hatten jeans eher etwas anrüchiges, vielleicht deshalb die verwunderung.
jennifer trägt auch jeans seit sie keine strampler mehr anhat und das ist jetzt bald ein ganzes jahr so.
gute besserung deinen augen.
glg andrea
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu,
ja Fenja trägt Jeans, finde das total süß bei den Kleinen.
Wüsste kaum was ich sonst anziehen sollte, also Strampler sind ja nichts mehr.
LG Jette

jeans: ja, klar! schon lange :-) und dir - gute besserung für deine augen!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen