äh - dumme frage zum ebc...
wo kommen denn die arme hin??? bei meinen töchtern ist es so, wenn ich die arme über die schultergurte mache, schneiden die gute noch von unten in die achselhöhlen ein. anscheinend ist der oberkörper noch nicht lang genug. wenn ich die arme drunter mache, dann kommt mir das so eingeengt vor...
in der bescheibung auf den bildern sieht mal es mal so mal so. wie macht ihr es???
danke und lg, Ulrike, dei den eb sehr gerne trägt aber auch möchte, dass die töchter es bequem haben
Re: äh - dumme frage zum ebc...
bei Mathilda sind die Arme erstmal unter den Gurten (im TT ist es ja auch eng). Sie sortiert sie dann schon selber raus, wenn ihr danach ist.
LG Hexlein
Roman hat einen Arm drunter und einen Arm drüber :-) das war aber keine Absicht er macht es von alleine auch so.
Lg, Phanta
hm, auch eine variante, auf die ich noch nicht gekommen bin ;-)
man kann da offensichtlich flexibel sein!
lg und danke, Ulrike
ahaaaa.... na dann will ich mal schauen, was passiert. auf jeden fall gehören sie wohl erstmal drunter.
danke und lg, ulrike
ich glaube, die Arme gehören eher drüber, aber unsere Jungs und Mädels sind halt noch ein bisschen klein. Ich setze Pius meist mit Arme drüber rein, er sortiert sich bei Bedarf dann um so wie es für ihn bequemer ist. Auf dem Rücken hat er übrigens auch mehr Halt, wenn die Ärmchen unter meinen Schultergurten 'klemmen'.
LG, Kathrin
lg, Ulrike
ist ganz egal mit den Armen, denn die Kleinen machen es eh so, wie sie es bequem finden! lg, stefanie
hmmm. beim ausprobieren zu hause hatte ich die arme immmer draußen. gestern im museum sackte Annina aber dann im laufe des rundgangs immer weiter ab, und schimpfte ziemlich . erst als ich ihr die arme dann reingepackt habe, war sie zufriedener.
lg, Ulrike
lg annette
danke! bin schon gespannt wie sie es machen, wenn wir den ebc öfter benutzen!
lg, Ulrike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen