Suchen Menü

ääähmm, war heut schon jemand bei ebay???

Hallo ihr Lieben,
sagt mal stimmt bei mir was nicht, ader ist bei ebay die ganze Ansicht neu? ist ja schick, so grau und so schön unübersichtlich....hmmm, hoffe die stellen da nur was um und das bleibt nicht so*fragendguck*?
Euch allen einen sonnigen schönen Tag und liebe Grüße, Nina mit Mira, die gleich zur Vorletzten Pekipstunde fahren und da Miras Geburtstag nachfeiern ;-))
Bisherige Antworten

ja ich...aber hier ist alles normal... LG

Hallo ihr Lieben,
sagt mal stimmt bei mir was nicht, ader ist bei ebay die ganze Ansicht neu? ist ja schick, so grau und so schön unübersichtlich....hmmm, hoffe die stellen da nur was um und das bleibt nicht so*fragendguck*?
Euch allen einen sonnigen schönen Tag und liebe Grüße, Nina mit Mira, die gleich zur Vorletzten Pekipstunde fahren und da Miras Geburtstag nachfeiern ;-))

Re: ääähmm, war heut schon jemand bei ebay???

Bei mir ist auch alles ganz normal. Hatte ich aber letztens auch mal: ein Problem mit der Bilddarstellung.
Hab dann alle meine temprären Internetdateien gelöscht - dann gings wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
LG Chrissi

Bei mir geht`s auch! LG Conny

Bei mir ist auch alles ganz normal. Hatte ich aber letztens auch mal: ein Problem mit der Bilddarstellung.
Hab dann alle meine temprären Internetdateien gelöscht - dann gings wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
LG Chrissi

Hi Nina,
bei mir sieht alles so aus wie immer...
LG
Anja mit Sara - wir müssen gleich zum impfen...

Bei mir ist alles normal :-)))

Hi Nina,
bei mir sieht alles so aus wie immer...
LG
Anja mit Sara - wir müssen gleich zum impfen...

bei mir ist alles ok und beim alten
LG
Diana

alles ok bei mir...LG Melanie

LG
Diana

hier alles normal...lg

LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen