achtung jammerposting! wieder mal ein tag zum...
ich weiß ich bin nicht die einzige, und es ist mir direkt peinlich jetzt schon zu jammern wo doch viele von euch knapp vorm ET sind und sich nix tut...
hab super schlecht geschlafen, dementsprechend gut gelaunt bin ich heute, hab zu nix lust, noch dazu seit dem aufstehn wieder permanent einen harten bauch...
mach mir deswegen keinen kopf mehr, mittlerweile bin ich auch davon überzeugt dass frau es merkt wenns ersthaft losgeht...
wär gern zum atemkurs gegangen, um wenigstens irgendwas sinnvolles zu tun, da springt das auto nicht an, und für öffis ist es mehr als nur zu knapp gewesen...
und last but not least ist mein freund diesmal mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bis montag beruflich nicht da, er geht mir so ab und ich mag endlich dass alles vorbei ist und der kleine da ist...
ich weiß nicht wie ich die letzten wochen noch überstehen soll, und was erst passiert wenn ich über ET gehe...
so das war mein jammer- und SP-posting für heute :)
LG claudia mit zwerg 35+5
MITJAMMER ;-)
Ich war auch nicht bei Atemkurs. Mein Hals macht mir ziehmlich zu schaffen, und meine Nächte sind recht schlaflos. (http://www.9monate.de/Q-9226394.html)
Zum Glück ist meine Mutter gekommen um Corvin etwas zu bespassen. Mittags konnte ich auch etwas dösen (bis ich husten musste..)
Irgenwie hoff ich ja es tut sich bald was (bin ET -14, bei ET - 10 kam Corvin), aber morgen wär ganz blöd hat mein Göga gesagt, jetzt trau ich mich den Zimt-Ingwer-Nelkentee nicht trinken ;-) (wobei ich hab ihn schon 2x ohne Erfolg getrunken..)
lg Serena
Re: MITJAMMER ;-)
ich wusste ja ich bin nicht allein! fühl mich fast egoistisch wenn ich mich dabei ertappe dass ich mir wünsche, es möge anfang nächster woche losgehn, immerhin soll es ja der kleine entscheiden und es dürft ihm ja noch gut bei mir gehn.
naja mit husten in den wehen liegen stell ich mir auch nicht besonders lustig vor :( wünsch dir gute besserung! ahhh den tee kenn ich schon, mit eisenkraut stimmts? ab wann darf man den trinken?
LG claudia
Eigenltich darf man den Tee erst NACH dem Et trinken. Aber ich trink nicht den echten Wehentee, weil ich kein Eisenkarut habe ;-). Habe nur in den Geburtsvorbereitungstee die Gewürze zugemischt.
Naja, und so Gewürze, X-eln und so das wirkt eh alles nur wenn die Kleinen auch wollen...
lg Serena
eben das hab ich auch schon so oft gelesen dass es nix was nutzt wenn die kleinen nicht wollen, also kanns ja nicht schaden oder :)
LG
Re: achtung jammerposting! wieder mal ein tag zum...
Oh je, wir haben doch noch einige Tage bis zum ET! Aber mir geht auch schon alles gegen den Strich. Besonders die Nächte.
Aber vor Montag sollte es bei Dir bitte nicht losgehen. Dein Liebster würde dann bei der Entbindung fehlen. Das wäre gar nicht toll, gell?
Also wünschen wir uns mal, dass die Tage wie im Fluge vergehen.
Knuddel Gruss für Dich!
Brini
ja diese woche bitte nicht, aber ab nächster wär ich nicht abgeneigt :)
wenn ich wenigstens zu irgendwas lust hätte, wärs ja halb so schlimm, aber so ziehn sich die stunden wie kaugummi :(
LG retour... claudia
JAMMER
LG
Yvonne
na klar darfst du mitjammern, bist ja auch schon so weit und ich frag mich wie es mir dann wohl geht wenn es jetzt schon so unerträglich scheint...
hoffentlich bleibt dein mann nicht allzu lange in der schweiz? wär blöd wenns dann losgeht.
sei froh dass du schon so weit bist und die paar tage wirst du auch noch überstehn! wünsch dir dass sich eure kleine bald auf den weg macht!
LG claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen