Suchen Menü

achtung, drache!!!! ;-)))

hallo ihr lieben,

patrik als kleiner drache!!! gestern nach dem kiga kam er tatsächlich geschminkt nach hause, bin das garnicht gewöhnt, weil yannik doch ein totaler verkleidungsverweigerer war!!! [:-}

und ich muss mich diese woche das erstemal seit jahren mit dem zustand auseinandersetzen, dass der kleine ausser haus ist und der grosse zuhause sitzt, weil er ferien hat ;-) , ungewohnt, ungewohnt!!!

lg sandra

Bisherige Antworten

hihi süß! Vielleicht strahlt er sooo wegen des Lutschers *grins* LG

bestimmt!!! --lg

Ist ja ein ganz süßer Drache!! LG Bea

danke dir!!! -- lg

achtung, drache!!!! ;-)))

Hallo Sandra!
Scheint ein stolzer Drache zu sein !!!
Bei uns ist es diese Woche auch so das der Große daheim und der Kleine im Kiga ist.
Heute ist der Große zu Oma und Opa, den ganzen Tag allein zu Hause war wahrscheinlich langweilig denn ich bin auch 8h außer Haus:-)
LG Bianca

achtung, drache!!!! ;-)))

hallo bianca,

ich trau mich noch nicht yannik alleine zuhause zu lassen, aber dein nick ist ja schon ein bisschen älter. aber heute hat sich der papa erbarmt morgens zuhause zu bleiben, weil er eh über ne starke erkältung klagt und seine termine schieben konnte. ich war nämlich den ganzen morgen mit patrik beim naturtag des kigas, hochachtung immer vor eurer arbeit, bin ganz platt jetzt ;-) .

lg sandra

achtung, drache!!!! ;-)))

ganz süßen drachen hast du. lg lilli

achtung, drache!!!! ;-)))

hallo lilli,

nico sah aber auch goldig aus, süße buben hast du!!

lg sandra

achtung, drache!!!! ;-)))

Hallo Sandra,
was für ein toller Tag! Drache sein und Lutscher...was kann es schöneres geben!
LG Andrea

achtung, drache!!!! ;-)))

hallo andrea,

das ist doch sowieso schlaraffenland hoch10 im kiga, oder? patrik kam jetzt in den ersten knapp 2,5 wochen schon x-mal mit muffinresten oder dergleichen nach hause, am faschingsdienstag gab es ein tolles büffet und als er montags heim kam, hatte er es ganz eilig an seine tasche zu kommen, und hat mir den lutscher präsentiert. heute durfte er auch noch muffins aussuchen, die von gestern übrig waren.

spielen und essen, das wäre auch meins ;-) :-P

lg sandra

Der Lutscher passt doch hervorragend, ;-) Niedlichen Drachen hattest du da! LG

hihi, der lutscher veredelt das bild noch, nicht wahr?! -- lg

sieht ja echt total schnuffelig aus!!!! lg

was für ein süßer kleiner drache.lgjoy

Niedlich!!

Und hat Yannik jetzt nicht auch noch Lust bekommen?

Nicolas wollte sich nicht schminken lassen bzw. erst wollte er, dann war sein GEsicht grün, er sah sich im Spiegel und das Geschrei ging los - also wieder ab das ganze Zeug %)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen