ach wie schön wäre es, wenn es heute losginge ....
ich sitze heute schon wieder schlaflos im Wohnzimmer herum und hoffe, dass es endlich losgeht ... nur heute tut sich ENDLICH was in Punkto Wehen ... noch nichts dramatisches zwar, aber wenigstens endlich eine kleine Portion Übungswehchen ;o)
So mein absolutes NAcht SP ;o)
Julia ET-6 .. die aber wohl in 2 Wochen noch kugelt :o|
Re: ach wie schön wäre es, wenn es heute losginge ....
in 3 Wochen ist alles vorbei und du hast dein baby
lg mandy
ja das denke ich auch jeden Tag!!!!
Aber mein Bauchzwerg scheint sich noch richtig wohl zu fühlen und die Wehen, die ich immer mal habe stören ihn offensichtlich nicht wirklich.
Also Dir fröhliches Weiterkugeln und baldige wirksame Wehen!
GLG Inken ET-7
Schön, dass sich bei dir endlich etwas tut. Immerhin ein kleiner Anfang. Wenn es sich so entwickelt wie bei Laura, hast du es ja vielleicht bald geschafft. *daumendrück*
Ich habe schon seit einigen Wochen, die allerdings nichts bewirkt haben. Inzwischen sind sie intensiver geworden und kommen immer häufiger, manchmal sogar alle 10-15 min. Kann mich aber trotzdem nicht darüber freuen, da mein Kind sie laut CTG von heute vormittag nicht verträgt. :o( Wenn es nachher wieder so sein sollte, bekomme ich eine Einweisung ins KH. Passt mir eigentlich momentan gar nicht, da Max in 4 Tagen eingeschult wird. Aber die Gesundheit des Babys hat natürlich Vorrang.
Hoffe für dich, dass du nicht im ET+ Club landest!
LG Daniela, ET-6
ach ja....
ich hatte bisher noch keine einzige Wehe...nichts, aber auch gar nichts weist drauf hin, dass es bald losgehen könnte. OK, für diese Woche bin ich da nicht traurig, Männe hat ja erst ab Donnerstag Urlaub. Aber ich befürchte auch schon, wenn Schwiema sich ab Montag hier einnistet und alle nur noch in Lauerstellung sind, dann läßt sich Felix bestimmt extra Zeit und ich kann noch im Septemberforum weiterjammern ....aber liebsten wäre mir die nächste Woche!So quasi zum ET...das wäre zu schön, um wahr zu sein...und mal ein paar Wehen vorweg, das wär doch mal was!Verrückt, ich sehne mich nach Schmerzen- so weit ist es also schon...
LG, emi ET -9
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen