ach verdammt, cih glaub der pilz ist noch da :-(
hab ja nun 6 Tage behandlung mit diesem anderen medikament hinter mir und gestern abend dann juckreiz und heut morgen recht viel ausfluss aber kein juckreiz...
ach mannooooo :-( ich will die dinger nicht nochmal nehmen müssen: (Während der Schwangerschaft sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.)
aber ich werde gleich den arzt anrufen und mal schauen was ich machen kann, denn eigentlich hab ich kein auto und keinen babysitter :-( aber ob ich damit bis morgen warten kann ist mir auch nicht klar :-(
lg
miri
was hast du denn genommen ? Bislang hab ich alles rezeptfrei in der Apotheke bekommen. Die Untersuchung kann sicherlich noch einen tag oder so warten, das Anlegen einer Pilzkultur dauert sowieso ein paar tage.
habe leider in dieser SS das gleiche Problem - ständig Pilz. Obwohl ich jetzt seit fast 8 Wochen behandele, hab ich jetzt schon wieder Juckreiz - ätzend !!!!
Habe ja morgen Vorsorge und bin gespannt, was sie feststellt.
Liebe grüße
Jutta
das zeug heiß Clont Vaginaltabletten..... gibt es wohl auch als "schlucktablettne" und da sind richtige horrornebenwirkungen aufgeführt. etwa 7/8 Punkte die mit "sollten diese symptome auftreten kontaktieren sie sofort einen arzt" oder "schnellstmöglich einen arzt" usw.......
bei den vaginaltabletten sthet das zwar nicht dabei aber der eine satz gibt mir den rest...:-(
das ist wohl kein normaler pilz. frag mich nicht....... im grunde will ich es nicht wissen.
hab jetzt auch shcon div pilzinfektionen, bakterien und dann zwischendruch immer mal was zum aufbau der natürlichen struktur......
nervig!
mein mann meinte schon ich soll mich bei danone bewerben als lebene kultur haha :-P
wie süß zu glauben, das irgendwer an so einer Tonne wie mir derzeit Interesse hätte....oder zu glauben, das ICH interesse an sowas hätte.
Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung, spätestens nach der SS wirds wieder vorbei sein.
L.G.
Jutta
in letzter zeit ist es wie verhext! entweder ich hab was und darf nicht oder er hat was und kann nicht (rückenprobleme oder stress ohne ende usw)
danke :-) dir dann auch eine möglcihst beschwerdefreie zeit :-)
lg
miri
und der war fies.
Richtiger Juckreiß mit offenen Stellen o doll hatte es gejuckt.
Habe dann immer dieses kombi Präperat bekommen (kade Fungin) und damit geing es schnell besser.
In dieser SS bin ich Gott sei Dank "NOCH" verschont geblieben.
Weiß aber wie unangenehm das ist.
ich denke dass es schon noch Zeit bis moregn hat, aber wenn du doch noch ein Babysitter auftreiben kannst dann geh heute.
LG Nadja
also das kade fungin hab ich auch schon 2 (oder3?)x genommen..... das ist zu harmlos gegen das ws ich hab..... :,(
die arzthelferin sagte ich könne morgen kommen das wäre ok. heute find ich absolut sicher keinen babysitter. morgen könnte ich dann direkt früh hin wenn er im kiga ist.
Ich habe schon von vielen SS gehöhrt dass sie mit Pilzen in der SS Probleme haben.
Komisch oder????
Danach ist es wie weg geblasen :-X :-X :-X :-X .
LG Nadja
Ich drück Dir die Daumen, daß er olle Pilz endlich weg ist.
LG Bummelchen
ich hatte auch vor 14 Tagen mir was eingefangen und es mit "Nystatin" 5 Tage behandelt.
Dann war es gut, doch seit 2 Tagen habe ich auch wieder das Gefühl, dass was nicht stimmt.
Schmiere jetzt eben wieder die Salbe.
Ich hatte so eine Kombipackung mit Vaginaltabeltten und Creme.
Aber in meinem Beipackzettel steht, dass man es in der SS nehmen darf!
LG und gute Besserung
Sandra 21+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen