Suchen Menü

ach und ot: bin auch wieder ganz frau :-((

mit allem drun und dran, wenn ihr versteht. dachte, dass stillen würde länger dafür sorgen, dass ich mensfrei bleib. aber nix war's. *nerv*
nur mal so ot für sonntag abend.
lg, nic
Bisherige Antworten

ach und ot: bin auch wieder ganz frau :-((

hallo
nach kea bin ich ja ca 10 monate frei geblieben. bei lenje (und e hing ja un 13 monate an der brust) war schon bei dr nachsorge ein sprungreifes ei im us und von da an kam tante rosa wieder regelmäßig.
lg texas

ach und ot: bin auch wieder ganz frau :-((

hallo
nach kea bin ich ja ca 10 monate frei geblieben. bei lenje (und e hing ja un 13 monate an der brust) war schon bei dr nachsorge ein sprungreifes ei im us und von da an kam tante rosa wieder regelmäßig.
lg texas

Hallo Nic!

na komm, warst doch jetzt so viele Monate verschont! Sei froh drum, daß es nicht schon 4 Wochen nach Entbindung wieder los ging;-)

Hattest nach Janni länger Pause?

Lg, Silke

Hallo Nic!

naja, nach janni hatte ich ja gleich wieder die hormonspirale wie vorher auch. und da blieb ich immer von allem verschont. hab also insgesamt noch nich viel ertragen müssen in der richtung.
will nun aber keine hormone mehr nehmen, also muss ich da wohl durch. ;-)
stillt ihr eigentlich noch?

Hallo nochmal!

achso, dann weißt Du also gar nicht, wie lange Du damals "mensfrei" warst.

Ja, wir stillen noch (darf ich das noch laut sagen hier???). Er kann es nicht sein lassen und ich hab kein Problem damit. Aber ich bemitleide grade so ein bißel seine Cousine, die jetzt 1 Jahr alt ist und so wie es aussieht nun komplett abgestillt wurde, trinkt lieber 3 x Tag/Nacht ne Flasche Pulvermilch. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden und ich respektiere auch die anderen Meinungen. Die Flaschenmamas halten wohl mich für verrückt - dann bin ich es halt - so ein bißchen zumindest :-D

Und Deine Kleine??? Wie siehts aus mit Beikost & Co.?

Lg, Silke

Hallo nochmal!

also wegen mir kannst du das ruhig sagen.
ich bedaure es ja nach wie vor ein bisschen, dass janni sich wirklich so aprupt abgestillt als ich damals im kh war. also er hats nie vermisst, ich schon ;-)
lara is ganz anders als er, sie verlangt ihren brei und unsere esssachen so stark, das is echt witzig. stillen tun wir aber auch weiter nach bedarf. werd ich auch wieder so lang machen, wie's braucht.
ich find's auch manchmal traurig, wenn ich so still- bzw. nicht-stillgeschichten höre. bin da aber viel ruhiger geworden und will nich mehr jeden bekehren, denn das klappt ja eh nich.
lg, nic

Moin nic,

Dein Körper sagt nur, eine neue Schwangerschaft ist nun kein Problem mehr ;-)

Ich wollt doch sowieso noch eins oder so ;-)

GLG

Elke, vollkommen genervt von diesem Frau sein, der letzte Zyklus war sage und schreibe immerhin 23 Tage %) :DEVIL:

Moin nic,

nicht ich sondern IHR ...

ich bin mit meinen beiden ausgelastet

GLG

Elke

hab dich schon verstanden ;-)

aber das hat erst mal noch bissi zeit. fang grad an zu genießen, dass ich wieder zum training kann etc.
und von ihr is momentan auch nich die rede, männe will erst mal laaaange pause. ich will aber eig keinen nachzügler. aber wird schon. hihi. aber n jahr wird mindestens noch gewartet.
lg, nic

Hallo Elke!!

ich war heute zur Krebsvorsorge und hab das mal angesprochen bei der FÄ, weil ich ja auch diese kurzen Zyklen hab - aber dann gott-sei-dank nicht so starke Mens.

Sie meinte: Mönchspfeffer wirkt da Wunder. Muß man aber schon mal 3 Monate durchgängig nehmen, um damit den Zyklus wengistens auf 26/27 Tage verlängern zu können.

Du hattest ja mal gesagt, daß man Mönchspf. während des Stillens nicht nehmen soll, oder??? Hast Du das mittlerweile jetzt mal versucht?

Ich werd - zumindest momentan - noch mit den kurzen Zyklen "leben"; letztes Mal waren es 25 Tage, sonst eher 21/22 Tage.

Lg, Silke

Moin Silke,

ich hatte ja die Hoffnung, daß es mit der Steigerung der SD-Hormone besser geworden ist, der Zyklus davor war super 32/5 dieser hier war 23/5 %)

Werde mir jetzt Mal Möpf besorgen und das Mal ausprobieren, es nervt nur noch, ansonsten muß ich mit meinem FA noch mal eine andere Möglichkeit besprechen.

GLG

Elke

na was soll ich denn da sagen?

Nach dem WF hat es bei Laurin genau 28 Tage gedauert bis zur Mens..
Und ich denke, dass mich das diesmal auch wieder einholt..
LG Schäfchen

mein beileid

da bin ich ja froh

ach und ot: bin auch wieder ganz frau :-((

Du Arme!
Ich bin bislang auch noch mensfrei.
Zum Glück!
Weiß zwar, dass das kein Freifahrtschein ist, aber...
Gestern ist uns nämlich das Verhüterli abhanden gekommen.
Bin fast ohnmächtig geworden als ich das bemerkt habe.
Da lass ich mich schon mal "überreden" und dann sowas!!!
Wünsch Dir, dass die Tante sich noch nicht allzu regelmäßig blicken lässt.
Liebe GRüße,
von der, die sich auf Deine Fotos freut! ;-)

ach gibt'S das?

dass die noch nich gleich regelmäßig kommt? denn eig bin ich eine genau 28tage frau ;-)
wie abhanden gekommen?!?!? wir verhüten ja momentan auch mit kondomen, was ich vorher noch nie machen musste, weil immer anders, aber so richtig vertrauen hab ich zu den dingern nich.
aber ich hab wieder mit temperatur messen angefangen.
lg, nic

Naja,

ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht...
Bin auch die 28-Tage-ich-kann-die-Uhr-nach-stellen Frau.
Das Kondom ist abgerutscht und in der Versenkung verschwunden...
wenn Du weißt, was ich meine...
Als wären wir 14...
Ich hasse dieses Gefummel aber eh!
Hab nur noch nicht die ideale Verhütung gefunden. Denke momentan, dass dieser Ring vielleicht ganz gut wäre...
Die Pille ist nix für mich! Da muss ich eh den halben Monat anders verhüten, weil ich sie ständig vergesse und die Spirale kommt nicht in Frage...
Ärgere mich grad, dass die Verhütung letztendlich doch an uns Frauen hängen bleibt.
Liebe GRüße und bin schon gespannt, was Dein Chef gesagt haben wird! ;-)
denada

ja, das stimmt...immer wir frauen

bzw. eig find ich es momentan ganz "witzig", denn erstmals muss er dran denken und sich sorgen (auch wenn das nich soooo toll is). denn ich hab gesagt, er muss für kondome sorgen etc., denn ich hab nix gegen ein drittes ;-) nee, mal im ernst, noch geht das gar nich, aber irgwann..
aber erst mal wieder bissl arbeiten..
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen