Suchen Menü

ach man, die Laura hat Fieber.

Hallo zusammen,
heute nachdem Mittagsschlaf von Laura hat sie geglüht wie ein Feuer.
Also ich Fieber gemessen 39,1 na toll.....
Habe ihr Fiebersaft gegeben, sie hat auch nichts gegessen ausser 1nem
Fruchtzwerg.
Dann habe ich sie eben fertig gemacht fürs bett, sie konnte nicht mehr, Fieber 39,5 super mal sehen wie die Nacht wird.
Denke mal das wieder Zähne kommen
lg maike
Bisherige Antworten

ach man, die Laura hat Fieber.

Ohwei, ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!! Sonst hat die Kleine nix? Husten, Schnupfen? Hatte sie schon 3-Tage-Fieber?
LG und eine gute Nacht!
Esther

ach man, die Laura hat Fieber.

Liebe Maike,
so ganz spontan würde ich Dir wünschen, dass es so verläuft wie bei Josepha vorgestern: da hatte sie plötzlich 38,8. Am nächsten Tag war sie noch ein bißchen schlapp und jetzt ist alles wieder weg!
Schnelle baldige Besserung jedenfalls!
LG emaille

ach man, die Laura hat Fieber.

Hallo Maike,

das ist blöd mit dem Fieber. Nelly und Ben haben oft 2-3 Tage vor einem Infekt Fieber. Beim Zahnen eigentlich nie.

Ich hoffe, dass Annas Fieber bald runter ist.

LG Romy

hier auch

Hallo Maike,
Julius musste am Donnerstag gegen 16 Uhr von der Krippe abgeholt werden. 40 Fieber. Gestern ist mein Mann zu Haus geblieben und er hatte immernoch 40 Fieber. Gestern Abend waren wir dann noch draussen in der Stadt, zum Abkuehlen und es ging ihm sehr gut, aber immernoch hohes Fieber. Heut frueh ist es weg, mal schauen, wie hoch es im Laufe des Tages wird. Er spielt aber normal.
Glaube nicht, dass es die Zaehne sind, da ist das Fieber etwas hoch. Ist halt die Saison gerade.
Da Julius Donnerstag auch wieder Atemprobleme dabei hatte, hat der Arzt das 1. Mal AB aufgeschrieben, damit es nicht zu Komplikationen kommt. Bei uns geht gerade die Richtige Grippe um, die nicht sehr lang dauert. Nach Schweinegrippe wird nicht getestet, ist also auch moeglich, meinte er und die Symptome in den Lungen beim Abhoeren mit dem ploetzlichen sehr hohem Fieber koennten schon Grippesymptome sein. Deshalb nehmen wir jetzt 10 AB. Na ja, nicht toll, aber besser als Komplikationen.
Der Arzt ist eigentlich nicht so fuers Impfen, aber hat uns gleich ein Rezept fuer die Grippeimpfung (fuer beide) gegeben. Mitte November gehts hier los. Hmm, mal sehen. Fuer den Grossen mit 4 Jahren nicht, nur fuer Julius mit seinem Asthma.
So, jetzt geniessen wir heute nochmal 22 Grad.
Ciao, Susanne

ach man, die Laura hat Fieber.

Hallo Maike,
arme Laura. Wie geht es ihr heute und wie war Eure Nacht?
Hoffe, es ist schon wieder besser und weiterhin gute Besserung für Eure kleine Maus.
LG
Silke

ach man, die Laura hat Fieber.

Hallo Silke...
die Nacht war so lala, aber das Fieber ist wieder weg.
GSD.
lg maike

Prima. Ich hoffe, das Fieber bleibt weg und die Nacht wird besser. *daumenquetsch* LG

Hallo Maike,

ich hoffe sehr, dass Laura nicht noch einmal Fieber bekommen hat und das diese Nacht für Euch alle besser war als die Nacht davor.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen