Suchen Menü

ach mädels, ich kann es noch nicht wirklich fassen!(OT lang)

...ich habe ein "ja" für Zwergi Nr. 3!!!!

Sooo einfach habe ich mir das jetzt doch nicht vorgestellt! Wir kamen letzte Woche mal wieder auf das Thema, weil Liam seinem Papa beim Abendessen bekundete, er hätte gerne einen little brother...Papa: I don't know, boy...you already have a sister...

zwei Tage später beim Abendessen (auf Englisch): Papa ich will einen kleinen Bruder. Papa: Aber du hast doch deine Schwester. -ich will einen Bruder..Mama: Liam also der Papa hat ja vorgestern nicht wirklich nein gesagt zu einem Geschwisterchen, aber Mama und Papa können das nicht beinflussen, ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wird. es kann auch sein dass du noch eine Schwester dann kriegst

Es war zum schießen: Liam verzieht das gesicht und grummelt vor sich hin (grinsend): but I want a little brother...

Mein Mann guckt mich an und ich sage nur: Ich will ja jetzt nicht direkt auf der Stelle aber vielleicht nächstes Jahr, so dass Kaitlen dann in den Kiga geht, wenn das Baby kommt.

Da sagt er doch glatt: Ja ok!=-O

Irgendwie war ich dann so geschockt, dass ich sagte: Ja ok, dann sehen wir mal wie sich das ganze entwickelt...

[:-}

Im übrigen hat sich die ganze Situation mit meinem Mann und Liam total verbessert. Die zwei hängen ständig zusammen, sie stoßen nicht andauernd aufeinander und Liam redet mehr englisch und mein Mann scheint gar nicht mehr genervt so sein.

Ach es ist gerade so schön entspannt bei uns...da könnt ich ja schon gleich wieder in Produktion gehen :KISSING:

Aber ich will jetzt erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt, vor allem mit Kiga-platz für Kaitlen und vor allem mit der angebotenen Geschäftspartnerschaft für meinen Mann...

Wollte nur mal schnell berichten.

Ich umärmel euch alle!

Nicole

Bisherige Antworten

ach mädels, ich kann es noch nicht wirklich fassen!(OT lang)

dacht schon du hättest nen pos. SST in der Hand ;-)
Find ich toll dass es bald auch eine Nummer 3 geben wird bei euch.
Da bin ich ja mal gespannt wennwir uns das nächste Mal sehen ob mit oder ohne Babybauch
LG Stéphanie 31.SSW, zeit rennt davon......

nee...so schnell will ich ja gar nicht...

...tut mir leid dass ich dich "in deinem Zustand" in Aufregung versetzt habe ;)

...gut wenn wir jetzt nen Unfall hätten *personalässtgrüßen* dann wäre es halt so, aber so wissentlich wollte ich mich jetzt noch nicht wirklich darauf einlassen!

Ich will schon so ca. 3 Jahre Altersabstand alles andere wäre mir wohl dich zu stressig.

Hut ab!

LG Nicole

na,dann kann

Hallo Nicole !..ja schon mal "viel sapß " wünschen :-P

Hier werden auch von allen Seiten die Rufe nach nr 3 lauter

"Mama, wollen wir noch mehr Babys haben...vielleicht 2 oder 3 auf einmal ? ".

"Scahtzi, wann kommt das nächste? Ein fehlt noch"..

naja, ich bin so zufrieden wie es ist und die letzten 2 tage waren so stressig, weil ich länger arbeiten mußte und den nachmittag voller Termine hatte %) %) %)

LG Glasi

P.S Robin hat sich auch ein Bruder gewünscht und ist mit seiner Schwester total zufrieden

ach mädels, ich kann es noch nicht wirklich fassen!(OT lang)

hi nicole,
glückwunsch. na siehste wird ja dann doch noch mal was :-) vielleicht können wir dann zusammen nr. 3 ausbrüten :-)
bei uns ist es derzeit leider nicht sooo entspannt. ich muss mich immer wieder zusammen reissen nicht immer zwischen die papa und sohn diskussionen zu gehen.....ahhhh
nunja. und lucian macht halt immer gleich ALLES nach was der bruder macht...
aber wie ist das mantra einer mutter: "es ist alles nur eine phase!"
lg steffi

gratuliere, dann viel Spass beim Üben :-)

männer kann man eben nicht verstehen, …

… man muss sie lieben! ich wünsch´ dir viel spaß dabei *frechgrins*
viele liebe grüße,
rosa

ach mädels, ich kann es noch nicht wirklich fassen!(OT lang)

Hi Nicole,
so, jetzt habe ich endlich mal Zeit, Dir hier noch zu antworten.
Also, *puh* willst Du echt noch ein 3. Kind? Ich habe mit Zweien schon alle Hände voll zu tun und für ein 3. Kind bräuchte ich persönlich Unterstützung von dem Papa, mit der ich allerdings nicht zu rechnen brauch. Deswegen möchte ich auch gar kein Drittes. Und, Motte hat mich Kräftetechnisch soo ausgeraubt (ich bin ja seit der Schwangerschaft mit ihr Dauerkrank, nun seit 2 Jahren), dass ich keinen weiteren Krafträuber mehr vertragen kann.
Also, Hut ab, wenn Du das wirklich willst und Deine Arbeit hast Du ja auch noch. *nochmalpuh*
Und, dann sage ich schon mal, Herzlichen Glückwunsch zu so nem Mann ;-) Die meisten Männer scheuen ja eh, wenn es ums Thema Kinder geht ;-)
GGGGLG Sonja, die ihren KiWa letzte Woche über ebay verkauft hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen