ach ja, wehen?!
hatte gestern abend das gefühl mein bauch wollte platzen so hart wurde der....... ansonsten war es einfach nur total unangennehm wusste nicht wie ich sitzen soll weil irgendwie alles zwischen oberschenkel und brust weh tat...... ob das wehen waren?! also es war 3x innerhalb von ca. 10-15min und dann wie weg........ in der ersten ss fing alles knapp überm schambein an und zog dann immer mehr in den rücken. nix oben und seitwärts etc.
kennt das jemand?
lg
miri
ps: ausserdem fühlt es sich an als würde ich ständig auf einer zitrone (oder was ähnlcih großem *G*) sitzen........ total unangenehm *grmpf* aber beim CTG heut war nix.
ach ja, wehen?!
Ach ja ich hab auch das Gefühl dauernd was zwischen den Beinen zu haben... der Kopf ist bei mir ja auch so weit unten.. ;-)
Meine Hebi hat gestern gesagt und schon das Gefühl eine Kokosnuss zwischen den Beinen zu haben... hahahaah ;-)
ach ja, wehen?!
Hört sich schon nach Wehen an....aber da es bei mir ja das erste Kind ist,ist für mich noch schwieriger einzuschätzen %) %) %) %)
Das mit dem harten bauch kenn ich,hatte ich die letzten 2Abende heute morgen hat es dann im re Oberbauch verstärkt gezogen ging so ne knappe Min.u dann wars wieder ok u kam dann wieder..hab aber nicht auf die Uhr geschaut....
Hoffe bei Dir halten sich die Wehen noch etwas zurück :-)
Bei mir wäre es ja von der Zeit egal ;-)
Lg Petra
ach ja, wehen?!
also ich hatte auch so viele wehen vor 2-3 wochen (naja, hab ich immer noch...). ich denke, das sind senkwehen, zumindest bei mir waren es auf alle fälle senkwehen, denn danach war das köpfchen nicht mehr abschiebbar.
lg alba (38+2)
Ja, ich! Jeden Abend so oder ähnlich - WEHEN!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen