Suchen Menü

ach ja, wehen?!

huhu,
hatte gestern abend das gefühl mein bauch wollte platzen so hart wurde der....... ansonsten war es einfach nur total unangennehm wusste nicht wie ich sitzen soll weil irgendwie alles zwischen oberschenkel und brust weh tat...... ob das wehen waren?! also es war 3x innerhalb von ca. 10-15min und dann wie weg........ in der ersten ss fing alles knapp überm schambein an und zog dann immer mehr in den rücken. nix oben und seitwärts etc.
kennt das jemand?
lg
miri
ps: ausserdem fühlt es sich an als würde ich ständig auf einer zitrone (oder was ähnlcih großem *G*) sitzen........ total unangenehm *grmpf* aber beim CTG heut war nix.
Bisherige Antworten

ach ja, wehen?!

Denke das waren schon Wehen!!! Puhhh ich würd mir mal den Tokotee besorgen evtl. auch Bryophyllum... zur Vorsicht... wäre ja echt sch... wenns jetzt kommt...
Ach ja ich hab auch das Gefühl dauernd was zwischen den Beinen zu haben... der Kopf ist bei mir ja auch so weit unten.. ;-)
Meine Hebi hat gestern gesagt und schon das Gefühl eine Kokosnuss zwischen den Beinen zu haben... hahahaah ;-)

ach ja, wehen?!

Hallo Miri,
Hört sich schon nach Wehen an....aber da es bei mir ja das erste Kind ist,ist für mich noch schwieriger einzuschätzen %) %) %) %)
Das mit dem harten bauch kenn ich,hatte ich die letzten 2Abende heute morgen hat es dann im re Oberbauch verstärkt gezogen ging so ne knappe Min.u dann wars wieder ok u kam dann wieder..hab aber nicht auf die Uhr geschaut....
Hoffe bei Dir halten sich die Wehen noch etwas zurück :-)
Bei mir wäre es ja von der Zeit egal ;-)
Lg Petra

ach ja, wehen?!

hallo miri
also ich hatte auch so viele wehen vor 2-3 wochen (naja, hab ich immer noch...). ich denke, das sind senkwehen, zumindest bei mir waren es auf alle fälle senkwehen, denn danach war das köpfchen nicht mehr abschiebbar.
lg alba (38+2)

Ja, ich! Jeden Abend so oder ähnlich - WEHEN!!!!

ach ja, wehen?!

Hallo Miri,
klingt doch schon sehr nach Wehen...!
Und das Gefühl mit der Zitrone...mhhh...
ist sicher der Kopf, der sich fest im Becken verankert...
...dann kanns ja wirklich bald losgehen??
Lg Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen