Suchen Menü

ach ja, was ich schon länger fragen wollte... kopffüßler malen...

... tun das hier eigentlich schon einige?
bin ganz baff... annika macht das seit einigen wochen.
damals dachte ich lara sei früh dran (3 jahre)... aber annika ist doch nochmal ein jahr jünger.
jasmin
Bisherige Antworten

ach ja, was ich schon länger fragen wollte... kopffüßler malen...

Oh Jasmin,jetzt musste ich erst mal googlen was Kopffüssler sind!!HIHI,meiner hat heute den Sankt Martin gemalt,ja ja ein Kritzle Kratzle!!LG Katja

Nee; Buben fangen damit in der Vorschule an;-)LG

valentin malt gerne ...

oder besser gesagt, er läßt malen ...

er liebt "punkt punkt komma strich" aber so wirklich kriegt er das nicht hin. ist halt ein gekrixel.

lg, silke

bei uns gibt es: Möhren, Äpfel, Rocco, Schnecke

aber eigentlich sieht es alles gleich aus und sind alles irgendwelche Kringel.... selbst wenn sie ein Gesicht mal werden alle teile wild auf dem Blatt verteilt.
LG nijesa

ähm was genau ist denn das???

Meinst du jetzt Tiere? Oder Menschen?

Neyla malt Köpfe (Kreise) mit Augen, Mund und Nase. Daran malt sie dann ca. tausend lange Arme und Beine;-)

Mehr kann man aber bei ihr noch nicht erkennen....finde das auch noch nicht schlimm, oder nicht wichtig!

Nicht jedes Kind ist ein picasso;-)

Wie geht´s euch sonst so? Was macht deine Arbeit?

LG

Urmel

genau das sind kopffüsser... kreise mit augen und beinen...

... danke, mir geht es ansonsten wirklich super.
ich habe das gefühl (ich hoffe, ich verschrei es nicht), dass es jetzt endlich mal läuft bei uns... nach den letzten 1,5 jahren der widrigkeiten... wenn bei hannes im job weiterhin auch alles so super ist, wie es jetzt den anschein hat, sind wir beide wohl wirklich "angekommen" und haben echt spaß an unserem job.
ich genieße diese 16 stunden total... manchmal ist es mir fast ein bisschen zu wenig.
könnte mir schon vorstellen, es auf 20 bis 25 stunden auszubauen... aber derzeit kein thema.
aber sollte es mal thema werden, so würde ich mich freuen.
wie läuft es bei dir/euch... erzähl doch mal! würde mich schon sehr interessieren.
glg
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen