Suchen Menü

ach gott, seid ihr süß!! *knuuuuuuutsch*

hallo ihr lieben mädels!

ich habe erst jetzt gerade euren beitrag unten gelesen, komme die tage fast nicht an den pc, selbst romy hatte schon ne vermisstenanzeige nach mir aufgegeben :-[

ihr seid echt süß, dankeschön!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

es ist alles in ordnung und ich war seit 2 tagen extremst aufgeregt. wir mussten dann auch noch ne std. warten aber lieber dort als zuhause ;-) männe und alina waren auch mit. mein gefühl sagte mir auch, wir dir, liebe andrea, dass zwei herzen schlagen werden, aber genau davor hatte ich auch schiss! denn, ehrlich gesagt, dachte ich mir, dass es mir mit einer fructhöhle und einem schlagenden herzchen besser gehen wird.

die fä hat dann auch recht schnell geschallt und es ist:

eine fruchthöhle, mit allem was drin sein muss, 0,96cm großer embryo und deutlich schlagendem :IN LOVE: !! [:-} [:-} [:-} [:-}

die zweite fruchthöhle ist noch vorhanden, aber entrundet und ausgefranst, es kann sogar sein, dass da nie was drin gewesen ist / wäre.

mir gehts damit auf jeden fall sehr gut und ich bin, ehrlich gesagt, erleichtert. :-[ jetzt hoffe ich, dass auch die restlichen 5 kritischen wochen gut rumgehen und für mich dann auch irgendwie alles realistischer wird. ich merke jedoch schon, wenn ich alina etwas länger auf dem arm habe, dass mir der bauch davon weh tut und ich sie runtertun muss.

alle neuigkeiten werdet ihr mitbekommen! :-) und wer alles noch einen tick genauer nachlesen will, im et-forum habe ich auch gepostet.

gglg

silke, die nahc wie vor ständig friert, zudem einen pilz hat(deswegen auch etwas *aua* hat aber dieses mal NIEEE auf pilz gekommen wäre) und eigentlich nur müde ist, weil ihre kleine immer öfters den mittagsschlaf ausfallen lässt (wie heute auch) :DEVIL: :DEVIL:

:KISSING: ;-)

Bisherige Antworten

Oh, das freut mich aber für dich! Schöööööön! Wann darfst du wieder hin? GLG Andrea

ach gott, seid ihr süß!! *knuuuuuuutsch*

Liebe Silke,
das freut mich sehr für Euch und ich wünsche Dir eine tolle SS und alles Liebe und Gute und dass Du uns bloss auf dem Laufenden hälst, sonst :DEVIL: ;-)
Alles Liebe und schon einmal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue aufregende Jahr 2010!
LG,
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:

ach gott, seid ihr süß!! *knuuuuuuutsch*

Hallo silke...
hab dir zwar im iwsw foru schon gepostet nun nochal alles gute für deine ss.
schön das alles in ordnung ist mit einen schlagendem Herz und Kind.
Hoffe doch das alles gut geht und ich dir balde folgen kann.
im Nachbarforum!!!
Lg Maike

drücke weiterhin die Daumen! Gibts denn schon einen ET?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen