ach da fällt mir doch was ein, wo wir gerade über hörtest schreiben...
und nun haltet euch fest.......
ja, sie sind noch drin =-O nach einem jahr!!!!
das linke trommelfell ist zu und das röhrchen liegt nur noch davor, aber das rechte sitzt tatsächlich noch mit öffnung. es sieht zwar schon recht zugewachsen aus, aber es pfeift ihr ja beim naseputzen immer durch ohr :-P , somit war mir das schon klar. er wollt es mir ja nicht glauben.
nunja, werde mir neue-tolle-ohrstöpsel zulegen für den badeurlaub und dann hoffen das dieser badeurlaub gut geht :BLABLA:
so das war mein posting des tages
lg sandra mit terrorhexen
na das hört sich doch gut an! Bei welchem Ohrenarzt seid ihr eigentlich? Und wann fahrt ihr eigentlich in Urlaub?
Ich war schon mit meinem Sohn beim Dr. Köhler in Euskirchen wegen seinem Heuschnupfen. Ich habe dort schon einen Termin gemacht für Lisa, den haben wir aber erst Ende August. Deine Worte haben mich schon beruhigt ;-) Selbst mein Mann meinte ich solle mich nicht verrückt machen! Aber ich glaube als Mutter ist das völlig normal. Wenn den Kindern was fehlt ist das eben so ;-)
Sie war beim Hörtest eigentlich völlig konzentriert und sie schien wirklich nicht gut zu hören auf dem rechten Ohr. Hier ist mir allerdings noch nichts aufgefallen, aber jetzt achte ich mal drauf!
LG Sonja
wir sind beim zumegen in mechernich. für den werbe ich seit ich mit leni da war ;-) lege meine hand für den ins feuer, super mensch und geht super mit den kindern um. man muss ihm manchmal alles aus der nase ziehen, muss halt fragen parat haben
wart den kardio-termin erstmal ab und wenn doch was ist, dann tröste ich dich ok :-* ich geh erstmal von nem fädchen aus ;-) zu meiner kinderarztzeit habe ich ja viel U´s mitgemacht und so ein geräusch hatte da bestimmt jedes 3.kind. also kopf hoch :THUMBS UP:
wir fahren ende juli für knapp 3wochen in urlaub
is ja lustig ich bin mit Lisa auch beim Dr. Zumegen und er hat Lisa auch die Mandeln und Polypen entfernt im April. Er ist ja Belegarzt in Euskirchen im KH. Ich war auch sofort begeistert von ihm und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Lisa hat ja sonst keinerlei Symptome die mich beunruhigen, von daher denke ich auch das da nix ist ;-)
Bist du Arzthelferin? Jetzt muß ich aber auch noch fragen bei welchem Kinderarzt ihr seid!?
LG Sonja
wir sind beim schneider, der ist ja jetzt in mechernich im ärztehaus
da hab ich übrigens auch mal gearbeitet, allerdings war er da noch in kall
ja ich bin arzthelferin, arbeite aber nicht mehr als diese, bin jetzt in der altenpflege, was ich aber eigentlich auch nicht mehr will.
so, wir wollen gleich in pool [:-}
schönes warmes wochenende
lg sandra mit anhang
Euch auch ein schönes sonniges Wochenende.
LG Sonja
Ohrenstöpsel, gibts da was besonderes, oder meinst die ganz normalen Dinger um auch Lautstärken zu reduzieren? Sind die Wasserdicht?
Und weil ich gerade bei Lautstärken bin, weißt Du ob man lauter als normal hört, wenn die Röhrchen drin sind? Ist mir grad so eingefallen und wollte es einfach wissen.
Achja, Du schreibst, daß es beim Zähne putzen durchs Ohr pfeift, tut das weh oder wie muß man sich das vorstellen?
Ja, ja Fragen über Fragen.
Wir dürfen am 20. nochmals zum HNO, weil Jeremy das letzte Mal ja nicht mitgemacht hat, ich hoffe, daß er diesmal den Mund aufmacht, denn das, was der Doc bis jetzt gesehen hat, war alles o.B. also keine Anzeichen von Polypen, warum er dennoch schlecht hört (Ohren sind völlig frei und total in Ordnung) und in der Nacht schnarcht und oft keine Luft bekommt, weiß ich nicht. Naja, wie gesagt, hoffentlich macht er mit und lässt sich in den Mund schauen, wenn nicht, dann wird er wieder unter Vollnarkose gelegt (hab ja nicht genug Termine *mecker*) und ich vermute diesmal wirklich für umsonst. Dachte ja erst, daß die Polypen wieder nachgewachsen sind, da war ich mir zu 99% sicher, aber jetzt, nachdem alles andere in Ordnung war, keinen Plan, was er für nen Problem hat, ich weiß nur, daß er schlecht schläft. Wobei das komischerweise (wenn ich so drüber nachdenke) seit dem letzen HNO Termin weg ist, also, daß er Nachts keine Luft bekommt, hmmm, komisch.
Na abwarten, aber schön, daß bei Euch alles ok ist, dann kann der Urlaub ja kommen. Wo gehts denn hin?
LG Bummelchen
es pfeift beim naseputzen, halt wenn man die nase zuhält und dann schnieft. weh tun glaub ich nicht, aber sie merkt es. das ist wie wenn du dir die nase zuhälst und druckausgleich machst.
ich hatte so´ne silikonstöpsel, die verschließen den gehörgang und sind wasserdicht. habe jetzt aber andere entdeckt, kegelförmig mit nem kleinen stäbchen dran, die dreht man einfach nur rein.
die hören nicht lauter mit röhrchen. die hören dann genauso wie einer der gesunde ohren hat. zumindest vom test her ;-)
wenn jeremy nicht gut schläft ist echt blöd. da lernen/verarbeiten kinder doch alles und man erholt sich, wenn das nicht stimmt ist echt blöd
so, will in den pool
schönes wochenende
Vielen Dank, daß Du mir alle Fragen beantwortet hast :-)
Momentan schläft Jeremy wieder besser. Waren gestern wieder beim HNO und der sagte auch, daß es sein kann, wenn Polypen vorhanden, daß es im Sommer besser ist, wir sollen im Oktober/November wieder kommen, denn jeremy hat natürlich den Mund nicht aufgemacht. Aber da er momentan keine Probleme hat, verschieben wir den Spaß mit der Vollnarkose nochmals auf Ende des Jahres. Hoffentlich macht er dann den Schnabel auf, hab nicht die geringste Lust auf Krankenhaus.
LG Bummelchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen