Suchen Menü

abschiedsposting...

halli hallo mädels,
ich verfasse jetzt schon mal das verabschiedungs-posting,denn morgen früh - also nach dem aufstehen geht es los. wie jedes jahr fahren wir in das haus unserer bekannten etwa eine stunde von hh entfernt.
mein freund kann diesmal ja leider nicht mitkommen.den habe ich heute nach china auf montage verabschieden :o(.
man,habe ich eine menge gepäck.mit 2 so kleinen mäusen braucht man ja sooo viel.
werde nachher noch mal reinschauen,aber da ich heute abend mit den kindern noch zum grillen zu meiner mutter gehen,komme ich sicher nicht mehr groß zum schreiben.
also,ich werde euch vermissen...
und @twinma :viel glück für morgen und eine tolle erst zeit mit deiner kleinen!
gglg yvonnemit ihren schnecken-kindern
Bisherige Antworten

Re: abschiedsposting...

huhu SChnecke, mit was für ein Auto fährst du?mit deinem Kleinen????
DAnn wünsch ich dir eine gute FAhrt und viel Spaß.
Mit dem Laufgitter verständigen wir uns dann, wenn du wieder da bist, ok? Wollte noch Email dir schreiben, bin ständig irgendwie abgelenkt hier. Mußte mir vorhin auch eine neue TAstatur besorgen, weil gestern abend auf meine alte Wasser raufkam und nichts mehr ging. Ist ein typischer Unfall von mir. Ich brauch jedes Jahr eine neue Tasta. Dumm nur, dass ich nur auf die ergonomische Tastatur von Microsoft schreiben kann.....so kostet das Wassertrinken mich immer einiges *gg*.
Also gute Fahrt, Grüßle Jacqui

hi jacqui,
ja ich fahre mit meinem kleinen auto *gg*.
lea fährt bei meiner mutter mit,weil sie sich mit lea beschäftigen kann bei der fahrt (lea ist ja nicht grade die geborene autofahrerin :o().
ich nehme lara...die wird ehe die meiste zeit nur schlafen.
da wir also mit 2 autos fahren ist es kein problem mit den kleinen auto.das gepäck wird dann aufgeteilt.
ui,das mit der tatsatur kann ich mir schon vorstellen...ich verkippe auch gerne gläser ;o)...auf arbeit hatte ich dann schon verbot am pc oder bei der dokumentation etwas zum trinken neben mir stehen zu haben *lach*.
ja,ich melde michdann noch mal...also wegen dem laufgitter.ich komme am 20.8. wieder. kannst dir ja schon mal überlegen,wann du dann zeit hast.
gglg yvonne

na dann...

... wünsche ich den kleinen Schnecken und der großen Schnecke einen schönen Urlaub. Hoffentlich geht es mit den Blähungen besser, damit Du Dich auch ein wenig erholen kannst.
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir...
Bettina

Re: na dann...

vielen dank...
ich denke schon,das es erholsamer für mich wird als zuhause,denn meine mutter ist ja dabei,und von ihr kann ich wesentlich mehr hilfe erwarten,als von meinem freund hier zuhause :o/.
also,bis bald
yvonne

...auch hier noch einmal einen lieben Gruß von uns....und viel Spaß den Schneckenfrauen:-))))))))))))))))
LG Britta und Benno

vielen dank,liebe britta...
ich melde mich,wenn ich wieder da bin. denke schon,das es mit dem 24.8. klappt.
also..ggglg und bussi für dich und benno

Hallo Yvonne,
wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Kann mir lebhaft vorstellen, wie Euer Gepäck aussehen muss :-) hihihi.
Viel Spaß und hoffentlich viel Erholung wünscht Euch
Jutta

hallo jutta...
ja,das ist ne menge gepäck...und ich habe doch nur ein kleines auto (opel corsa).so mußte ich noch etwas von meinen sachen bei meiner mutter im auto lagern.
also,ggglg und ein bussi für dich
ps: ich freue mich immer noch so sehr über deine geburtstagsüberraschung für lara...fand das soooo lieb von dir!

Dann schönen Urlaub;o) LG

hallo jutta...
ja,das ist ne menge gepäck...und ich habe doch nur ein kleines auto (opel corsa).so mußte ich noch etwas von meinen sachen bei meiner mutter im auto lagern.
ps: ich freue mich immer noch so sehr über deine geburtstagsüberraschung für lara...fand das soooo lieb von dir!

Danke ;o))...gglg

hallo jutta...

dann mal schönen urlaub und ess etwas grillfleisch für mich mit. :O))
glg desi

und,ist das grillfleisch bei dir angekommen?
es war ne ziemlich nasse angelegenheit...hat zwar nicht mehr geregnet,aber eigentlich war geplant,das wir drin sitzen.nun haben wir aber doch draußen im garten gesessen und les hat natürlich im garten im nassen rasen rumgeturnt...und ist auch das ein oder andere mal hingefallen.man,sah die maus aus...mußte dann heute abend noch in die badewanne :o).
also...ggög yvonne

hmmm danke, ja, war sehr lecker. als revanche grillen wir dann heute abend einen braten, ich ess dann was für dich mit ;O)....
hab im frühjahr bei aldi eine regenhose in 74/80 mitgenommen, die ziehe ich emily inzwischen bei so anlässen an, die ist nämlich auch die allererste die sich voll wonne in die nächste matschpfütze wirft *augenroll*
glg desi

Hallo Yvonne,
wünsche Dir einen schönen, erholsamen (geht das überhaupt mit 2 Schneckchen???) + sonnigen Urlaub.
Kommt gesund wieder.
LG Sabine

huhu sabine,
denke mit der hilfe von meiner mutter werde ich mich schon etwas erholen. außerdem scheinen die kümmelzäpfchen ganz gut zu wirken *juhu*.
lara schläft jetzt erstmal.
werde jetzt noch den letzten "schliff" hier machen und dann gehe ich auch bald ins bett...wird sicher morgen ein langer tag.
gglg yvonne mit den beiden schneckenkindern lea (1j5m2t) und lara (1m16t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen