abpumpmamis - falls es hier noch welche gibt
clara hat bei der tamu gestern nur so 140ml in zwei etappen getrunken und ich frage mich, ob sie immer so wenig trinkt...
lg,
susanne
ps
Re: abpumpmamis - falls es hier noch welche gibt
bei uns kommt das ja eher selten vor, aber sie trinkt eigentlich immer eher so um die 180ml. Kannst due der Tamu die Milch nicht gefroren itgeben, dann kann sie nach Bedarf kruzfristig auftauen?
LG
die Netzmaus
LG,
Susanne
wenn Fenja aufgetaute Mumi bekommt dann trinkt sie sehr unterschiedlich. Mal sind es 200ml mal nur knappe 100ml...kommt immer drauf an.
LG jette mit Fenja*13.2.06
LG Iris
Nina bekommt zwar auch nur selten abgepumpte Milch (da sie ja schon fleißig Brei isst), aber wenn dann sind es auch nur so 150ml. Allerdings pumpe ich immer nach dem Stillen ab - es ist also nur "fette" Milch.
Hate mit einer Stillberaterin Kontakt und sie meinte, dass die Kleinen da meist sehr gut umstellen können: Wenn die Mami nicht da ist, reicht auch weniger Milch und sie holen es sich dann später. Ich glaube also nicht, dass unsere Mäuse zu kurz kommen, nur weil sie in dem spez. Fall weniger trinken als die Regel vorgibt.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
LG,
Susanne
LG,
Susanne
umso besser dass es ist dabei gut geht und sie spaß hatte :-) ich denke dann ist es wenigstens etwas leichter wenn man weiß dass die kleinen zu ihrer zufriedenheit untergebracht sind! lg maria
"besser dass es ist" - man tausche ist gegen "ihr"
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen