abnehmen ohne schweinehund? wie geht das?
normalerweise bin ich längst im bett.... aber heute weiss ich auch net....
ich möchte gern ein paar kilos abnehmen, aber mir fehlt so der tritt in den popo... was kann man dagegen bloss machen?
hat jemand einen tipp?
lg, petra
Re: abnehmen ohne schweinehund? wie geht das?
ohne innere Schweinehund?? Oh ha sehr sehr schwer!
ICh gehöre zu denen die auch übergewichtig sind und weiß wohl wie man abnimmt, was man sein lassen sollte und tun sollte damit sich was ändert. ICh habe mit WW 17KG abgenommen, solange ich eisern war, war das alles toll, und jetzt wo ich wieder geschludert habe, bin ich wieder um 4kg reicher!!!
Ich habe mir das Buch, über Nacht Schlank gekauft, da wird einem beim Lesen eigenlich schon ein bissel bewußt, was der Körper druchmacht bei eine Diät, beim Essen,beim Sport. Seit ich das gelesen habe, gehe ich mit Nahrungsmittel anders um, sportle automatisch mehr, aber ohne mich zu quälen, den Diät hat für mich was mit Qual zu tun!!!!
Aber soll ich dir was sagen, den ersten Schritt hast du doch schon gemacht, du hast hier geschrieben, also ein bissel Willen hast du doch!!!
GGLG
Sandi
Re: abnehmen ohne schweinehund? wie geht das?
Geh ne Runde laufen und fang an mit kalorienarmer Kost.
Dann mußt Du nicht HUngern und Laufen ist eine staubfreie und zeitsparende Sache. 20Min reicht doch. Jeden zweiten Tag und beim nächsten Einkauf fängst Du einfach an!!!!!!!!
Die Jahreszeit ist super zum Abnehmen.
LG Carmen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen