liebe mädels,
ein erlebnis der letzten woche ließ mich den wunsch, meinen körper nach 3 jahren wieder für mich allein zu haben, deutlich spüren. und so gab es freitag zwar auf drängen der powerelfe noch ein paar schlückchen mamamilch zum vor-frühstück, aber samstag und sonntag nutzte ich feechens vergessen und gab ihr wasser statt mamabrust nach dem aufwachen.
heute morgen fiel ihr plötzlich ein: da war doch was :-) zeigte auf meine brüste und mein bett, sagte NEIN zum wasser und bat ganz süß um "milz" :-D ich erklärte ihr, die milch hätte lange gehalten aber nun sei die mamabrust leer. "mama, die eine, bidde" und zeigte auf die andere, können ja nicht beide leer sein :-D "alleallealle" als abschlusskommentar und das wasser gabs an mama gekuschelt...wohl eine option auch noch für die nächste zeit...:KISSED:
fühlt sich ein bisschen merkwürdig aber richtig an, dieses stillende beim letzten kind...
allerdings gibt es ein kleines problem: feli mag keine kuhmilch - und ich frage mich, was ich ihr ersatzweise geben kann...oder ob es auf die sorte ankommt...oder die gewöhnung...????
sie isst immer noch gerne grießbrei (milupa und co), außerdem käse und joghurt, fruchtriegel von hipp mit calcium...reicht das aus?
wie sieht das bei euren kids aus? könnt ihr dem stilldinosaurier aus köln ein bisschen nachhilfe geben? :HELP: ;-)
lg von alice mit quasselfeechen, bei uns gibt es gemessen an täglich neuen worten und freude an deren gebrauch gerade die reinste sprachexplosion (wenn auch mit lustigen kreationen wie "bett" = weg, "deida" = seite, die richtigen buchstaben statt der ausgetauschten sind soooo langweilig ;-)) und trotzkopf feli "leine!!!!!!!!!!!!!!!!! mama, leine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und "ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :KISSING: