abgeschlagenheit.................
meine kleine sina ist jetzt heut genau 2 wochen alt. aber ich bin immer noch nicht richtig auf den beinen. ich habe überhaupt keinen apetit, keinen antrieb, bin super blass und fühl mich einfach wie total ausgelutscht...........
kennt ihr das? habt ihr ein wundermittel dagegen?
ich war heut schon beim arzt und hab mir blut nehmen lassen. er überprüft jetzt die schilddrüse und macht ein blutbild. bin schon gespannt was rauskommt.
meine hebi meint, ich müsste schon längst wieder auf dem damm sein. das geht ihr eindeutig zu lange. (mir auch)
der kleinen gehts super. sie trinkt prima, sie nimmt zu wie ne große und gedeiht ansonsten auch super. nur ich eben nicht.
hoffe, dass der zustand bald vorbei geht.
liebe grüße
michi mit saskia 9 jahre und sina 2 wochen...........
Re: abgeschlagenheit.................
also ich habe schon länger als 2 Wochen gebraucht um wieder richtig fit zu werden, eigentlich war ich erst nach 6 Wochen wieder richtig fit. Ich nehme an dass die Hebi auf Eisenmangel geprüft hat? Bei der letzten Geburt hat mir die Hebamme Vitamin B Tabletten empfohlen, das soll auch munter machen. Ansonsten schadet viel schlafen sicher nicht!
LG, Monika
Tippe auch auf Eisenmangel. Alles Gute & lG
also ich habe schon länger als 2 Wochen gebraucht um wieder richtig fit zu werden, eigentlich war ich erst nach 6 Wochen wieder richtig fit. Ich nehme an dass die Hebi auf Eisenmangel geprüft hat? Bei der letzten Geburt hat mir die Hebamme Vitamin B Tabletten empfohlen, das soll auch munter machen. Ansonsten schadet viel schlafen sicher nicht!
LG, Monika
schau mal in Deinen Mutterpass ... was steht denn da bei den Angaben zur Geburt, wie es um Dienen HB Steht???
Was Du beschriebst sind alles KLASSISCHE SYMPTOME eines Eisenmangels!
Alles Liebe,
Julia
hast du schon mal deinen Eisenwert testen lassen? Hört sich nämlich sehr nach zu wenig Eisen an. Hatte ich nach der Geburt auch. Musste Eisen-Tabletten nehmen, dann gings wieder.
Man kann aber auch viel rote Säfte (Trauben, Johannisbeer, Kirsch etc) trinken, das hilft auch.
Gute Besserung,
Anne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen