Suchen Menü

aber hallo, alle eingeschneit????

Hallo!
Bei uns haben heut die Schulen zu: Juhu!
Mein Mittlerer war ganz kurz traurig, weil er 3 Tage wegen eines MD-Infekts zu Hause war und gestern seine neue Brille bekommen hat und er die ja SOOOOOOOOOOOO gern vorführen will. Aber nach wenigen Minuten hat er dann "hinterhergejubelt"
Wir haben ca. 30 cm Schnee und dort, wo er verweht wurde - z.B. vor unserer Garage glaub ich glatt einen halben Meter....
Das gibt es hier nicht oft....
Liebe Grüße, vineyard
Bisherige Antworten

ganz soviel haben wir nicht, aber ausreichend.

und leider nicht genügend um sich vor der arbeit zu drücken. ;-)

lg

susi

aber hallo, alle eingeschneit????

Hallo,
ihr habt schneefrei???? Cool!!! Habt ihr das öfters oder sind die 30 cm Schnee so ungewöhnlich?? Das kenn ich bei uns nicht, aber wir sind ja Massen von Schnee gewöhnt.
Aktuell haben wir ca. 1/2 Meter Schnee, die Strassen sind allerdings frei und gut zu befahren.
Die Kinder haben ihre wahre Freude, dass Schlitten, Rutschteller & Co. wieder Verwendung finden!!! Hannah war gestern bis ca. 17.30 Uhr draußen mit den Nachbarskindern Bob fahren, es war schon stockdunkel und ich musste sie ganz schön überreden, reinzukommen!
Vielleicht kann dein Mittlerer seine neue Brille ja morgen herzeigen!
lg, Birgit

aber hallo, alle eingeschneit????

HUHU,
für unsere Verhältnisse hier im Ruhrpott schneit es auch ganz "nett" viel. Hatte heute morgen noch Termine und bin dann noch einkaufen gewesen. Uiii, es war ganz schön rutschig auf den Straßen. GsD sind wir wieder heile zu Hause angekommen.
LG
Silke

aber hallo, alle eingeschneit????

Hi,

melde auch reichlich Schnee bei uns im Norden!

Erstaunlicherweise hat es auch gestern bei -10 Grad wie irre geschneit, ich dachte das geht gar nicht. Aber das war dann gaaaaanz super leichter fluffiger Pulverschnee. Da ist halt auch viel verweht. Aber trotzdem liegen sicher gute 20-30 cm hoch im Garten.

Felix geht tooootal ab. Gestern hat er noch morgens voll geheult, weil er morgens nicht Schnee schieben konnte. Dafür dann aber abends und heute morgen wie wild. Mit dem Schlitten in den KiGa , suuuuper! Und heute Nachmittag haben wir die Poporutscher vom letzten Winter wieder rausgeholt, er war voll begeistert. Ach ja, und Schneeengel haben wir auch gemacht!

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen