ab wann mit den zwergen fahrradfahren??
wir haben so ein anhänger, darf man die kleinen da im 1. lebensjahr schon reinsetzen? hab mir überlegt lauris vielleicht im römer autositz da reinzuschnallen??! und ab welchem alter gibts überhaupt helme??
lg corinna, bei der zwar keine sonne scheint, die aber trotzdem vorfreude auf den frühling hat ( und einen pool für 30 euro mit 2 becken, rutsche dazwischen, ringwurfcenter & dusche bestellt hat.... )
p.s.: zu diesem thema noch ne kurze frage: welche schwimmhilfen nehmt ihr? und ab wann?
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Passt der Autositz denn da rein???? Also kannst du ihn richtig anschnallen? Ansonsten würde ich sagen, kannst du mit ihm fahrradfahren, wenn er von alleine sitzen kann. Aber da bin ich mal auf die Mehrfachmamis gespannt, was die schreiben!!!
Und wegen Schwimmhilfen: Schwimmflügelchen würde ich nehmen!!!
So, jetzt leg ich mich aber mal hin ;-)
GLG Kerstin
Ich habe zu Weihnachten einen Anhänger bekommen, den hat Männe umgebaut mit Römer Kindersitz.
Klappt wunderbar.
L Mira
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen